Wie hoch ist die Lebenserwartung bei Holothele.incei

Diskutiere Wie hoch ist die Lebenserwartung bei Holothele.incei im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo liebe Leute!:kiss: Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wie hoch die Lebensewartung bei H.incei ist, habe schon kräftig gegoogelt und die...
  • Wie hoch ist die Lebenserwartung bei Holothele.incei Beitrag #1
Spidermike87

Spidermike87

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
6
Hallo liebe Leute!:kiss:

Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wie hoch die Lebensewartung bei H.incei ist, habe schon kräftig gegoogelt und die SUFU wollte auch nicht wirklich was auspucken, bin dann hier im Forum auf einen Beitrag gestoßen, wo auch nur vermutet wurde, da war die rede von 3-5 Jahren 10-15 Jahren, was stimmt denn jetzt eher?

Vielleicht weiß ja jemand was genaueres!

Grüße
 
  • Wie hoch ist die Lebenserwartung bei Holothele.incei Beitrag #2
M

mm4882

Gast

AW: Wie hoch ist die Lebenserwartung bei Holothele.incei

Hallo,

bilde mir auch ein in einem Arachne und/oder Reptilia/Terraria Artikel gelesen zu haben, dass sie 3-5 Jahre alt werden. Werde mal nachsehen, ob ich es finde.
 
  • Wie hoch ist die Lebenserwartung bei Holothele.incei Beitrag #3
Spidermike87

Spidermike87

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
6

AW: Wie hoch ist die Lebenserwartung bei Holothele.incei

Hey Danke schonmal für deine Antwort!

Wäre nett wenn du mir den Link geben könntest oder so, dann les ich das da gerne mal nach!

Habe auch in der Arachne(2004) ich meine Ausgabe 6 einen Bericht über H.incei gefunden, da konnte bzw wollte sich auch niemand festlegen!

Greetz
 
  • Wie hoch ist die Lebenserwartung bei Holothele.incei Beitrag #4
Spidermike87

Spidermike87

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
6

AW: Wie hoch ist die Lebenserwartung bei Holothele.incei

Hallo!

Keiner der Erfahrung mit Holothele.incei und deren Lebenserwartung hat!?

Schade!

Fals jemandem noch was einfällt einfach melden!

Gruß
 
  • Wie hoch ist die Lebenserwartung bei Holothele.incei Beitrag #5
T

TequilaSunrise

Gast

AW: Wie hoch ist die Lebenserwartung bei Holothele.incei

Hallo,

eine Antwort auf deine Frage habe ich leider auch nicht. Aber es würde mich auch sehr interessieren :).

Viele Grüße
 
Thema:

Wie hoch ist die Lebenserwartung bei Holothele.incei

Wie hoch ist die Lebenserwartung bei Holothele.incei - Ähnliche Themen

Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Oben