nur mal so.....

Diskutiere nur mal so..... im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; 9.5cm? Meine Smithi ist ja beinahe so gross.
  • nur mal so..... Beitrag #21
P

poeciman

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
1

AW: nur mal so.....

9.5cm? Meine Smithi ist ja beinahe so gross.
 
  • nur mal so..... Beitrag #22
H

HW

Gast

AW: nur mal so.....

@HW
wo packste denn das papier hin?? einfach aufn tisch und spinne drauf oder was ?

yep, wenn das Tier das mitmacht ist das die beste Messmethode.....

Schönen Gruss

HW
 
  • nur mal so..... Beitrag #24
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: nur mal so.....

los jungs!!
wer hat den grössten :lol:

*aufntischpack
 
  • nur mal so..... Beitrag #26
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: nur mal so.....

:lol:
 
  • nur mal so..... Beitrag #27
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: nur mal so.....

*knopfzumach*
 
  • nur mal so..... Beitrag #28
M

Matthes1

Beiträge
186
Punkte Reaktionen
0

AW: nur mal so.....

@ HW: Was haste denn da für´n Brummer? Sieht so bei Dir ne blondi aus?? Oder ist das ne Pamphobeteus? Sag.

Und warum gibt´s kein Bild mit dem Vieh auf Deinem Gesicht :?: :arrow: :p
 
  • nur mal so..... Beitrag #29
A

Avigon

Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0

AW: nur mal so.....

lol das foto will ich sehen! mach mal eins :lol:
 
  • nur mal so..... Beitrag #30
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: nur mal so.....

Und warum gibt´s kein Bild mit dem Vieh auf Deinem Gesicht :?: :arrow: :p

... wann war hw bei big brother? das will ich sehen! :lol: :mrgreen: :lol:

viele grüsse,

claudia

ps: ich glaub nicht dass pawel den grössten wasserkocher hat. er hat den grössten schultüte :mrgreen:
 
  • nur mal so..... Beitrag #31
M

Matthes1

Beiträge
186
Punkte Reaktionen
0

AW: nur mal so.....

big bAUER is watching you! :?
 
  • nur mal so..... Beitrag #32
H

HW

Gast

AW: nur mal so.....

Na ja, wer aus "Spinne auf der Fresse (sorry)" steht, mein Fall ist es nicht...

Der Webmaster >>> Dieser <<< Seite ist wohl anderer Ansicht.

>>> Hier <<< (ganz unten auf der Seite) sieht man auf dieser Seite dass Vogelspinnenhaltung auch zu Krankheiten führen können. Bei diesem Beispiel sieht man merkwürdige Geschwüre im Gesicht des Webmasters.

Eine echte Vogelspinne auf dem Gesicht des Webmasters würde ich mal ausschliessen, denn unter "gutgemeinte Tips >>> Hier <<< steht u.a. folgendes:

- Nimm die Spinne nur selten aus dem Terrarium heraus um Stress zu vermeiden.

und

- Falls Du die Spinne doch mal rausnehmen solltest, achte darauf, dass die Spinne auf keinen Fall runterfällt. Ihr Abdomen könnte aufplatzen und daran würde die Spinne mit fast 100%iger Wahrscheinlichkeit verbluten.

Also ein bedauerliches Opfer der optimalen Spinnenhaltung...

Schönen Gruss

HW
 
  • nur mal so..... Beitrag #33
H

Hagen von Tronje

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0

AW: nur mal so.....

>>> Hier <<< (ganz unten auf der Seite) sieht man auf dieser Seite dass Vogelspinnenhaltung auch zu Krankheiten führen können. Bei diesem Beispiel sieht man merkwürdige Geschwüre im Gesicht des Webmasters.
Manchmal geht das Internet komische Wege, das Bild neben dem Bild des Herren mit dem Geschwür im Gesicht, die cambridgei Dame beim Fressen meines Bocks ist wohl auf der Heim-Tier & Pflanze aufgenommen worden und prangt nun mit eigenem Copyright auf seiner Seite...

Original ist hier: http://www.berlinspinnen.de/2003-01-17_2.shtml

2 Bilder oben drüber, das Tier mit dem Kokon ist dito...

Die Wege des Herrn im Internet sind einfach unergründlich :D

Schönen Gruß

Hagen
 
  • nur mal so..... Beitrag #34
I

Inkognito

Gast

AW: nur mal so.....

Hy @ Hagen!
Also ich würde dem Typen ja mal Gehörich den Marsch blasen!
Kann doch nicht sein das der dein Bild klaut und seinen Namen drauf schreibt!!! TzTz
Also manche Leute haben glaube ich ganz schön ein weg!!
Gruss Sven
 
  • nur mal so..... Beitrag #35
H

Hagen von Tronje

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0

AW: nur mal so.....

Also ich würde dem Typen ja mal Gehörich den Marsch blasen!

Hallo Sven,

ist nun zwar alles volkommen OffTopic, aber ich werde ihn erpressen....... .... .... Mitglied bei den BerlinSpinnen zu werden :D

Das sind endlich mal ordentliche Rekrutierungsmaßnahmen ;)

Schönen Gruß

Hagen
 
  • nur mal so..... Beitrag #36
I

Inkognito

Gast

AW: nur mal so.....

HeHe :D
Nimm ihn nicht zu hart ran! :twisted:
Gruss Sven :wink:
 
  • nur mal so..... Beitrag #37
A

Avigon

Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0

AW: nur mal so.....

  • nur mal so..... Beitrag #38
M

murphy der 1.1

Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0

AW: nur mal so.....

Wo wir schon bei großen VS sind.
Lasidora parahybana beim Umsetzen in ein neues Terri auf den Händen meines Bruders :lol:

KL ist mir leider nicht bekannt
Schöne Grüße
Marc
 
  • nur mal so..... Beitrag #39
Y

Yoshi7

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: nur mal so.....

hi,
cool boah is die groß geilomatico hat die ihn nicht gebissen oder bombardiert????ich schließe mal daraus das sie freidlich ist???oder??
 
  • nur mal so..... Beitrag #40
A

Avigon

Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0

AW: nur mal so.....

krass! hat die keine anstalten gemacht? :D
ein riesiger brocken und das auch noch auf der hand ;)
 
Thema:

nur mal so.....

nur mal so..... - Ähnliche Themen

Schutz gegen Fressfeinde: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich baue gerade an einem neuen Gehege für meine Turtles, damit werden sie dann eine Menge mehr Platz haben...
Waraneinsteiger: Terrariumplanung (Varanus Acanthurus): Hi zusammen, ich suche hier Hilfe und vorallem auch ein wenig Beratung zu meinem Einstieg in die Waranhaltung. Rasse: Geplant habe ich aktuell...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben