Pterinochilus murinus frisst nicht mehr & häutet sich nicht

Diskutiere Pterinochilus murinus frisst nicht mehr & häutet sich nicht im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hi an alle meine frage ist hab seit ungefaähr einen halben jahr eine murinus mit 2,5cm körpergrösse aoch dass abdomen ist sichtlich dick...
  • Pterinochilus murinus frisst nicht mehr & häutet sich nicht Beitrag #1
mani1

mani1

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
1
hi an alle

meine frage ist hab seit ungefaähr einen halben jahr eine murinus mit 2,5cm körpergrösse
aoch dass abdomen ist sichtlich dick frisst auch nix mehr aber sie will sich nicht häüten ist dass normal bei der art dass sie lange brauchen
halte sie in einen 30x30x30 hat auch hinten links in der ecke eine art gespinsst gebaut dass aussieht wie eine hängematte

danke im voraus für antworten
 
  • Pterinochilus murinus frisst nicht mehr & häutet sich nicht Beitrag #2
S

surak

Gast

AW: Pterinochilus murinus frisst nicht mehr & häutet sich nicht

Hi!

Pterinochilus murinus, Ephebopus murinus?
 
  • Pterinochilus murinus frisst nicht mehr & häutet sich nicht Beitrag #3
mani1

mani1

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
1

AW: Pterinochilus murinus frisst nicht mehr & häutet sich nicht

pterinochilus
 
  • Pterinochilus murinus frisst nicht mehr & häutet sich nicht Beitrag #4
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Pterinochilus murinus frisst nicht mehr & häutet sich nicht

Hallo Mani,

bitte nimm das nächste mal einen aussagekräftigeren Titel, sonst
wird das Thema gleich gelöscht :confused:

[...]2,5cm körpergrösse[...]frisst auch nix mehr aber sie will sich nicht häuten[...] hat auch hinten links in der ecke eine art gespinsst gebaut dass aussieht wie eine hängematte[...]

Eventuell herzlichen Glückwunsch zum Bock?
Hört sich etwas nach Spermanetz an, sind Bulben zu sehen?

LG, Julian
 
  • Pterinochilus murinus frisst nicht mehr & häutet sich nicht Beitrag #5
mani1

mani1

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
1

AW: Pterinochilus murinus frisst nicht mehr & häutet sich nicht

danke für die mühen aber kein bock ganz sicher
 
  • Pterinochilus murinus frisst nicht mehr & häutet sich nicht Beitrag #6
S

surak

Gast

AW: Pterinochilus murinus frisst nicht mehr & häutet sich nicht

Hi!

Hast du ein Foto des Tiers?
 
  • Pterinochilus murinus frisst nicht mehr & häutet sich nicht Beitrag #7
mani1

mani1

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
1

AW: Pterinochilus murinus frisst nicht mehr & häutet sich nicht

hi nein leider kein pic hab aber heute einen fuss erblickt der am knie abgescharrt ist und schwarz also werds dann hoffentlich baald mal so bald sein danke an alle für die mühen
 
Thema:

Pterinochilus murinus frisst nicht mehr & häutet sich nicht

Pterinochilus murinus frisst nicht mehr & häutet sich nicht - Ähnliche Themen

P. murinus läuft Glas hoch: Hallo Leute, habe mir vorgestern in Hamm ein Pterinochilus murinus (RCF) Weibchen gekauft. Sie soll schon Kokonerfahrung haben und war beim Kauf...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Rentnerpflege - va. Intimbereich: Hallo zusammen Mein Renterschweinchen wird im Mai 9 Jahre alt, ich hatte mich vor knapp 2 Jahren schon einmal gemeldet ((fitter) Renter schläft...
Hilfe! - Notlösung für Schildkröte unter schlechten Bedingungen?: Ich wünsche Euch eine frohe Adventszeit und hoffe, dass mir trotz des Weihnachtstrubels jemand helfen kann. Ich habe mich schon durch die...
Pt. murinus TCF - Zuchtbericht: Liebe Spinnenfreunde, liebe Züchter, hier möchte ich euch mein Zuchtvorhaben meiner Pt. murinus TCF vorstellen. Alter: Kokon vom August 2010...
Oben