Lasiodora Klugi Haltungsbedingen???

Diskutiere Lasiodora Klugi Haltungsbedingen??? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hi habe durch einen guten bekannten die möglichkeit an eine kleine klugi heran zu komm.....wollte mal fragen was die besten haltungsbedingungen...
  • Lasiodora Klugi Haltungsbedingen??? Beitrag #1
klugi88

klugi88

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
hi habe durch einen guten bekannten die möglichkeit an eine kleine klugi heran zu komm.....wollte mal fragen was die besten haltungsbedingungen für diese art sind????....würde sich eine echte bepflanzung lohnen oder haben die pflanzen 0 überlebens chance????.....

MFG
:itwasntme:
 
  • Lasiodora Klugi Haltungsbedingen??? Beitrag #2
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Lasiodora Klugi Haltungsbedingen???

hi

und Willkommen im Forum. Benutze doch bitte die Suche und du wirst z.B. Threads wie diesen hier finden.
 
  • Lasiodora Klugi Haltungsbedingen??? Beitrag #3
S

surak

Gast

AW: Lasiodora Klugi Haltungsbedingen???

Hi!

Aber bitte eher auf den Beitrag von Micha S. und nicht auf den ersten im Thread achten.

Übrigens sind Satzzeichen keine Rudeltiere. Ein einsames ? am Ende reicht vollkommen aus.
 
Thema:

Lasiodora Klugi Haltungsbedingen???

Lasiodora Klugi Haltungsbedingen??? - Ähnliche Themen

Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Oben