P. Irminia ist tot

Diskutiere P. Irminia ist tot im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo Zusammen ! Heute morgen hab ich's nicht mehr ausgehalten und hab vorsichtig nachgeschaut und mein beschissenes Gefühl hat mich nicht...
  • P. Irminia ist tot Beitrag #1
S

Spinner

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen !

Heute morgen hab ich's nicht mehr ausgehalten und hab vorsichtig nachgeschaut und mein beschissenes Gefühl hat mich nicht getäuscht , die kleine ist tot und das schon eine ganze weile glaube ich , da man kaum noch was von dem Abdomen erkennen konnte :cry: :cry: :cry: .
Ich kann mir das nicht erklären , was da los war .

Traurige Grüße
Spinner
 
  • P. Irminia ist tot Beitrag #2
Bob-der-Baer

Bob-der-Baer

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
4

AW: P. Irminia ist tot

Hallo Spinner,
das ist echt schade, mein Mitgefühl!
Torben
 
  • P. Irminia ist tot Beitrag #3
B

Benutzername

Gast

AW: P. Irminia ist tot

Beileid
 
  • P. Irminia ist tot Beitrag #4
M

Maybrick

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: P. Irminia ist tot

Auch mein Beileid.
Hab das auch schon miterlebt.
 
  • P. Irminia ist tot Beitrag #5
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: P. Irminia ist tot

ich weis wie das ist :(
 
  • P. Irminia ist tot Beitrag #6
N

Nomic

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: P. Irminia ist tot

Beileid :cry: .
 
  • P. Irminia ist tot Beitrag #7
H

HW

Gast

AW: P. Irminia ist tot

Und jetzt?

Da verreckt irgendwo in Deutschland eine Vogelspinne und sofort wird Ein Thread mit etlichen Kondolenzsprüchen eröffnet.

Jeden Tag sterben irgendwelche Vogelspinnen in Deutschland. Wenn jetzt jeder dafür einen neuen Thread aufmacht, oje....

Schönen Gruss

HW
 
  • P. Irminia ist tot Beitrag #8
H

Hagen von Tronje

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0

AW: P. Irminia ist tot

"Gefühlloser" Ignorant :D
 
Thema:

P. Irminia ist tot

P. Irminia ist tot - Ähnliche Themen

Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben