E. campestratus Höhle zu

Diskutiere E. campestratus Höhle zu im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Meine E.cmapestratus hat ihren höhleneingang leicht zu geschüttet und etwas gesponnen. Gefressen hat sie zuletzt sehr gut, richtiger kleiner...
  • E. campestratus Höhle zu Beitrag #1
Species

Species

Beiträge
249
Punkte Reaktionen
3
Meine E.cmapestratus hat ihren höhleneingang leicht zu geschüttet und etwas gesponnen. Gefressen hat sie zuletzt sehr gut, richtiger kleiner Fresssack, aber jetzt hat sie keinen hunger mehr, eine grille lebt noch
Kann es sein das sie sich häuten will? Soll ich es jetzt etwas feuchter halten?
Ich habe sie seit Sommer 2009, bis jetzt hat sie sich noch nie zugeschüttet. Kann mir aber nicht vorstellen das sie sich seitdem nicht gehäutet hat.
Bin für jeden Tipp dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • E. campestratus Höhle zu Beitrag #2
S

surak

Gast

AW: E. campestratus Höhle zu

Hi!

Lass sie in Ruhe.

Du musst zur Häutung nicht die Feuchtigkeit erhöhen. Das bringt nichts.

Wie groß ist das Tier? Große Tiere häuten sich ja eher selten, da wäre das durchaus möglich.
 
  • E. campestratus Höhle zu Beitrag #3
Species

Species

Beiträge
249
Punkte Reaktionen
3

AW: E. campestratus Höhle zu

Die E.campestratus ist ca. 3-4 cm KL. Sie muss sich ja schon mehrmals gehäutet haben, aber so ein Zirkus gab's bis jetzt noch nie. Naja abwarten und Tee trinken ...
 
  • E. campestratus Höhle zu Beitrag #4
Quiuu

Quiuu

Beiträge
453
Punkte Reaktionen
5

AW: E. campestratus Höhle zu

Morgen,

ich habe meine 3 Wochen nicht gesehen, bevor sie frisch gehäutet wieder raus kam.

Gruß
Andy
 
  • E. campestratus Höhle zu Beitrag #5
H

henrikz

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: E. campestratus Höhle zu

Unsere hat sich 2 Monate versteckt bevor sie mit grossem Appetit wieder rauskam :)

Unsere Br. emilia Sling habe ich heute zum ersten mal ueberhaupt gesehen, sie hat sich direkt nach der Ankunft bei uns im September 2009 versteckt!!!:party:
(Futter wurde ab und zu durch ein kleines Loch am Eingang gereicht)
 
Thema:

E. campestratus Höhle zu

E. campestratus Höhle zu - Ähnliche Themen

Großer ungewöhnlicher Fleck am Opisthosoma (Eupalaestrus Campestratus): Hallo Leute, da mich der Tierarzt nach meinen Beschreibungen mit den Worten: "Das hört sich aber nicht gut an. Ich glaube, da kann ich jetzt auch...
Fragen zu Brachypelma annitha (Haltung/Pflege/Füttern/Häutung/Verhalten): Hallo zusammen, ich habe seit 3 Wochen eine B. Annitha in Pflege und bin ein totaler Anfänger auf diesem Gebiet, möchte es ihr aber natürlich...
Grammostola rosea hat scheinbar Angst vor Futter: Hallo an alle, ich bin neu hier und hab ein Problem mit meiner G.Rosea "Taya Lunara" dass mir langsam ein wenig Sorgen bereitet. Ich wäre sehr...
E. campestratus inaktiv, schwarzer fleck am opisthosoma: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier! :) hab seit 2 monaten eine eupalaestrus campestratus (ca. 3cm)! sie war von anfang an sehr aktiv (auch...
Unruhige G. mollicoma: Hi zusammen! :hi: Ich habe derzeit ein kleines Problem mit meiner G. mollicoma - bzw. scheint das Spinnchen ein Problem zu haben, und da mir so...
Oben