Hintern juckt!? :-D

Diskutiere Hintern juckt!? :-D im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi, gerade habe ich etwas beobachtet was ich noch nie bei einer meiner Spinnchen gesehen habe. Meine kleine C.C. (4. FH) saß eben auf einem Stück...
  • Hintern juckt!? :-D Beitrag #1
B

buerbie

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Hi,

gerade habe ich etwas beobachtet was ich noch nie bei einer meiner Spinnchen gesehen habe.
Meine kleine C.C. (4. FH) saß eben auf einem Stück Kork und hat ihr Abdomen (man könnte sagen vom "Bauch bis zu den Spinnwarzen") auf dem Boden hin und her geschubbert! :)
Fast wie ein Elefant der seinen Hintern an einem Baumstamm kratzt :giggle:
Hat sowas schon mal jmd beobachtet bzw. weis einer was das war oder bedeutet?

Gruß
 
  • Hintern juckt!? :-D Beitrag #2
S

Seraya

Gast

AW: Hintern juckt!? :-D

Hi,

hat sie evtl. gesponnen?
 
  • Hintern juckt!? :-D Beitrag #3
B

buerbie

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: Hintern juckt!? :-D

Nene dass sieht anders aus. Als erstes habe ich da auch dran gedacht aber das war ganz anders...sie hat ihr Abdomen nicht so "auf den Boden gedrückt" wie man dass beim spinnen sieht sonder das ganze Abdomen viel mehr nach links und rechts bewegt...
 
  • Hintern juckt!? :-D Beitrag #4
M

Masterkey

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Hintern juckt!? :-D

hu,

klingt für mich auch nach spinnen :D

lg
Tom
 
  • Hintern juckt!? :-D Beitrag #5
B

Bibo88

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Hintern juckt!? :-D

Meine M. Robustum macht das auch öfters nach dem fressen. was das soll weiß ich auch nicht. sie hat jedenfalls keine milben oder sonstiges.
das macht sie jetzt schon seit dem ich sie habe.
vllt jucken sie ihre brennhaare oder so.... :itwasntme:
 
  • Hintern juckt!? :-D Beitrag #6
X

xero

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
14

AW: Hintern juckt!? :-D

Wahrscheinlich. :evilgrin:
Wenn sie das öfters macht, mach doch einfach mal ein Video; das sagt mehr als jede Beschreibung.

mfg
 
  • Hintern juckt!? :-D Beitrag #7
egalping

egalping

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0

AW: Hintern juckt!? :-D

Nene dass sieht anders aus. Als erstes habe ich da auch dran gedacht aber das war ganz anders...sie hat ihr Abdomen nicht so "auf den Boden gedrückt" wie man dass beim spinnen sieht sonder das ganze Abdomen viel mehr nach links und rechts bewegt...

... dann mach doch mal die Musik leiser. :D
Nee, Spass beiseite - vielleicht hilft die Bewegung bei der Verdauung ???
Keine Ahnung ...

LG Wolfgang
 
  • Hintern juckt!? :-D Beitrag #8
R

Rammstein

Gast

AW: Hintern juckt!? :-D

Abend,
Nee, Spass beiseite - vielleicht hilft die Bewegung bei der Verdauung ???
Wohl kaum..
Du verwechselst da wohl gerade was mit jungen Säugern?


LG
 
  • Hintern juckt!? :-D Beitrag #9
B

buerbie

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: Hintern juckt!? :-D

naja wenigstens bin ich nicht der einzigste dessen spinne das macht :)
 
Thema:

Hintern juckt!? :-D

Hintern juckt!? :-D - Ähnliche Themen

Meine B. vagans und B. auratum: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, um genau zu sein, war es mein Partner Byteforce der mich mit den Spinnereien angesteckt hat. Dadurch...
Vorstellung meiner B. smithi ;): Hallo Liebe Spinnenfreunde, seit nun fast einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer wunderschönen B Smithi (Name: Spidy Minogue). Da dies mein...
Diverse Fragen: Hallo Ihr, nachdem ich mich heute Mittag mit der Androhung nach Fragen vorgestellt habe, kommen nun die ersten. Bitte nicht Steinigen wenn...
Muss ich jetzt vorsichtig werden?: Die letzten zwei Tage ist mir was passiert. Ich frage mich wirklich, was ich jetzt davon halten soll. Wir haben nach hinten raus ja ne Wiese...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Oben