Geißelspinnen Arten, Haltung, Größe ??

Diskutiere Geißelspinnen Arten, Haltung, Größe ?? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; @ Fraxinius Hi, mal ne blöde Frage: Was bedeutet z.B. #3 usw?? Wenn ich mal fragen darf...:blush: greetz Sunny
  • Geißelspinnen Arten, Haltung, Größe ?? Beitrag #21
S

Sunny1972

Gast

AW: Geißelspinnen Arten, Haltung, Größe ??

Hallo!




Da Dir ja scheinbar häufiger etwas entgeht, nochmal für Dich zum anschauen:

# 3
# 4
# 5
#11

Wenn man sich da durchgearbeitet hat, weiß man genug.




Tschüß
KATRiN

@ Fraxinius

Hi, mal ne blöde Frage: Was bedeutet z.B. #3 usw??
Wenn ich mal fragen darf...:blush:

greetz

Sunny
 
  • Geißelspinnen Arten, Haltung, Größe ??

Anzeige

  • Geißelspinnen Arten, Haltung, Größe ?? Beitrag #22
Devilcat

Devilcat

Beiträge
326
Punkte Reaktionen
5

AW: Geißelspinnen Arten, Haltung, Größe ??

Sunny
oben rechts wo auch deine Anzahl deiner Beiträge usw steht , etwas drüber.. Da steht welche Nummer dein Post hat. Das bedeutet dies. :)
 
  • Geißelspinnen Arten, Haltung, Größe ?? Beitrag #23
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Geißelspinnen Arten, Haltung, Größe ??

  • Geißelspinnen Arten, Haltung, Größe ?? Beitrag #24
S

Sunny1972

Gast

AW: Geißelspinnen Arten, Haltung, Größe ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Geißelspinnen Arten, Haltung, Größe ?? Beitrag #25
Antinous

Antinous

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2

AW: Geißelspinnen Arten, Haltung, Größe ??

So. Jetz muss ich auch mal was schreiben. An alle, die hilfreiche sachen geschrieben haben, vielen dank ! An alle anderen : wenn man keine ahnung hat von bestimmten themen , was übrigens in des thread-überschrift zu lesen ist, dann sollte man sich einfach raus halten ! Ich hab gesagt ich nehm die tiere, weil es miserabel geht bei dem jetzigen halter und er die tiere weg haben will ! Das hat nichts mit mir zu tun. Ich kann mir nicht auf paar tage sämtlicher wissen aneigenen. Wollte hier von leuten die ahnung haben vernünftige antworten haben die mir anfangs bißchen helfen können ! Das hat auch nichts mit suchfunktion oder sonstigen schrott zu tun. Solche bemerkungen sind absolut überflüssig und dienen den neunmal klugen mitgliedern hier nur als beitragszähler ! Wenn ich keine ahnung hab, halt ich mich raus ! Wenn denjenigen langweilig ist, dann nicht in solche themen einmischen sondern einfach vielleicht mal ne runde spazieren gehen ! Echt wahr. Also definitv werde ich keine themen mehr hier einstellen. Ich werde solche sachen auf anderen seiten erledigen. Tut mir leid, aber da kann ich auf sachliche antworten zählen. Gebe gerne noch ratschläge, erstell aber nichts neues mehr. - das ist mittlerweile leider nicht nur meine eigene meinung. Grüße an alle die wirklich helfen und helfen wollen. Das sind die wahren nützlichen leute in jedem forum.
 
Thema:

Geißelspinnen Arten, Haltung, Größe ??

Geißelspinnen Arten, Haltung, Größe ?? - Ähnliche Themen

Centrochely sulcata, Haltung im Garten: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier angemeldet, weil ich gerne mehr über die Sulcata erfahren würde. Diese Schildkröten finde ich unglaublich...
Schildkröte aus schlechter Haltung mit Panzerverletzung übernommen: Hallo aus Niederösterreich, ich bin Gabriele aus Ollersbach in NÖ und ganz neu hier im Forum. Bis vor 4 Jahren habe ich mich weder für...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig!: Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig! hallo, liebe schildkröten-gemeinde! mein name ist micha, 49, chemnitzer - und seit...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Oben