Coremiocnemis cunicularia

Diskutiere Coremiocnemis cunicularia im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo Leute, ich wollte euch mal fragen, ob ihr mir vielleicht eure Erfahrungen über diese Art mitteilen könntet. Coremiocnemis cunicularia Ich...
  • Coremiocnemis cunicularia Beitrag #1
S

Spinnen-Fan

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,

ich wollte euch mal fragen, ob ihr mir vielleicht eure Erfahrungen über diese Art mitteilen könntet.

Coremiocnemis cunicularia

Ich habe nur herausgefunden, dass es sich hierbei um eine Bodenbewohnende Art handelt, die 1892
vom französischen Spinnenkundler Eugene Simon auf Malaysia endeckt wurde.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Coremiocnemis cunicularia

Coremiocnemis cunicularia - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Lichtschächte/ Fenster im Schildkrötengehege?: Hallo liebe Leute! Ich bräuchte da mal Vorschläge von kreativen Gehegebauern. Ich habe seit Mai zwei einjährige Schildis bei mir. Sie wohnen zur...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Oben