Infos zu Chilobrachys fimbriatus

Diskutiere Infos zu Chilobrachys fimbriatus im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Ich besitze seit geraumer Zeit eine Chilobrachys fimbriatus ich kann noch nicht sehr viel über sie sagen, außer das sie ziemlich agressiv ist...
  • Infos zu Chilobrachys fimbriatus Beitrag #1
S

Snoop4

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ich besitze seit geraumer Zeit eine Chilobrachys fimbriatus ich kann noch nicht sehr viel über sie sagen, außer das sie ziemlich agressiv ist, laut striduliert alles frißt was man ihr vor setzt und eine Kl von knapp 7 cm hat. Kann mir jemand sagen wie sie optimal halten kann?
 
  • Infos zu Chilobrachys fimbriatus Beitrag #2
P

peter parker1

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: Infos zu Chilobrachys fimbriatus

Hi
Du solltest sie genauso so halten wie alle Röhrenbewohner, sprich Dearge Mitteilung vom 07.07.2002, das ist die Leserprobe die auf der Dearge Seite als PDF zum download gibt http://www.dearge.de/service/leseprobe.shtml


Hoffe dir ein wenig weiter geholfen zu haben


cya
 
  • Infos zu Chilobrachys fimbriatus Beitrag #3
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Infos zu Chilobrachys fimbriatus

  • Infos zu Chilobrachys fimbriatus Beitrag #4
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Infos zu Chilobrachys fimbriatus


 
Thema:

Infos zu Chilobrachys fimbriatus

Infos zu Chilobrachys fimbriatus - Ähnliche Themen

Pracht-Erdschildkröte frisst nicht richtig: Moin, ich habe seit kurzem eine Pracht-Erdschildkröte. Sie kommt aus einer nicht guten Haltung und wurde Jahrelang nur mit Eisbergsalat und Gurke...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Fremder Kater, unkastriert, kommt durch unsere Katzenklappe: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt Eure Unterstützung..Habe zwar schon einiges in verschiedenen Foren gelesen aber komme noch...
Zusammenführung: Guten Abend :) In erster Linie schreibe ich hier einfach zum Erfahrungsaustausch. Wenn jemand noch hilfreiche Tips hat, sind diese aber auch...
Unsicherheiten bei der Schildkrötenhaltung: Hilfe bitte: Hallo! Mein Mann und ich sind nun seit ca 4 Wochen stolze Halter zweier griechischen Landschildkröten. Es wurde uns gesagt, dass es sich um zwei...
Oben