Parahybana 40*30*30 genug ???

Diskutiere Parahybana 40*30*30 genug ??? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hehe kein schlechter optimismus :lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Parahybana 40*30*30 genug ??? Beitrag #21
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Parahybana 40*30*30 genug ???

hehe kein schlechter optimismus :lol:
 
  • Parahybana 40*30*30 genug ??? Beitrag #22
L

Lord of Gore

Gast

AW: Parahybana 40*30*30 genug ???

ok vielleicht war mein Tonfall etwas gereizt. Aber wenn sich der Typ über MEINE Ausdrucksweise aufregt (ich hab ihn noch nicht mal beleidigt !!!), ist es sein Problem. Ausserdem hasse ich es von einem EXPERTEN (huu) kritisiert zu werden. Des ist halt meine Meinung,dass mir es ........egal ist,ob man spatulata sagt oder rosea. Sich über sowas aufzuregen ist einfach kindisch.Genauso dass der Typ sich beschwert,dass ich,um des Thema FRIEDLICH abzuschliessen, scheiss drauf ,sage !!! Eltern regen sich über diese Sprache auf !!! Ist mir zu dumm darüber zu streiten !!!
Gore
 
  • Parahybana 40*30*30 genug ??? Beitrag #23
G

Gast124934

Gast

AW: Parahybana 40*30*30 genug ???

ok vielleicht war mein Tonfall etwas gereizt. Aber wenn sich der Typ über MEINE Ausdrucksweise aufregt (ich hab ihn noch nicht mal beleidigt !!!), ist es sein Problem. ... Genauso dass der Typ sich beschwert,dass ich,um des Thema FRIEDLICH abzuschliessen, scheiss drauf ,sage !!! Eltern regen sich über diese Sprache auf !!! Ist mir zu dumm darüber zu streiten !!!

Tja, der Ton macht halt immer noch die Musik ...

Ausserdem hasse ich es von einem EXPERTEN (huu) kritisiert zu werden. Des ist halt meine Meinung,dass mir es ........egal ist,ob man spatulata sagt oder rosea. Sich über sowas aufzuregen ist einfach kindisch.
Gore

Was denn? Verträgst du keine Kritik? Ich kann Ferdinand da aber nur zustimmen. Als seriöser VS-Halter sollte man sich schon bemühen die (einzig) richtigen Namen seiner Spinnen zu kennen.
Also ich schei### nicht darauf :wink:

MfG,
Sven
 
  • Parahybana 40*30*30 genug ??? Beitrag #25
H

HW

Gast

AW: Parahybana 40*30*30 genug ???

(ich hab ihn noch nicht mal beleidigt !!!),

Dann möche ich lieber nicht erleben wenn du beleidigend wirst.
Fick dich ins Knie du a***.
Ich hab kein Bock mehr Fingergriffe für dich zu veerschwenden...
f*** you


Des ist halt meine Meinung,dass mir es ........egal ist,ob man spatulata sagt oder rosea.

Dann ist es dir sicher auch egal ob man Phrixotrichus roseus oder Grammostola cala sagt?
Sagst du auch grün wenn du blau meinst?

Sich über sowas aufzuregen ist einfach kindisch.

Hmmm, wer regt sich denn hier auf? Ich sehe was was du nicht siehst....

Eltern regen sich über diese Sprache auf !!!

13? Oder doch schon 14?
 
  • Parahybana 40*30*30 genug ??? Beitrag #26
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Parahybana 40*30*30 genug ???

Hmm, ach machen wir doch mal eine Verwarnung daraus, mal sehen ob er sich noch entschuldigt und bessert ...

Ich denke du hättest ihn ohne schlechten Gewissen ruhig sperren können!
Nur mal meine Meinung!
 
  • Parahybana 40*30*30 genug ??? Beitrag #27
L

Lord of Gore

Gast

AW: Parahybana 40*30*30 genug ???

Oh Gott, wollt ihr mir jetzt alle ne Sozialpredigt halten ???
Es interessiert mich nicht was ihr über mich denkt,sondern nur ob man eine parahybana in einem 40*30* Terri halten kann. Kapiert ihr des net ??? Das war nämlich das Thema und bis jetzt hab ich 2 freundliche Antworten gekriegt. Ich werde auch sicher nicht mehr auf eure Kritik über meinen Charakter antworten,sondern nur auf Beiträge,die zum Thema passen. Und lasst endlich mal eure ZitatSCHEISSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg
 
  • Parahybana 40*30*30 genug ??? Beitrag #28
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Parahybana 40*30*30 genug ???

Der Sommer ist lang und heiss....

und verdammt unterhaltsam :D
 
  • Parahybana 40*30*30 genug ??? Beitrag #29
H

Hagen von Tronje

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0

AW: Parahybana 40*30*30 genug ???

  • Parahybana 40*30*30 genug ??? Beitrag #30
H

HW

Gast

AW: Parahybana 40*30*30 genug ???

Aus dem Zusammenhang gerissen, aber weil wir gerade so lustig beisammen sind:

...Kritik über meinen Charakter...

Sollte dir zu denken geben....

Und lasst endlich mal eure ZitatSCHEISSE !!!! usw.

Ich glaube deine Grossmachtaste in Funktionsgemeinschaft mit deiner !!!-Taste klemmt.
Allerdings, wenn ich mir das mit dem "Klemmen" recht überlege.....

Heute mal ohne Gruss


HW
 
  • Parahybana 40*30*30 genug ??? Beitrag #31
H

HW

Gast

AW: Parahybana 40*30*30 genug ???

  • Parahybana 40*30*30 genug ??? Beitrag #32
R

rira1

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Parahybana 40*30*30 genug ???

Hallo Lord of ?,

Oh Gott, wollt ihr mir jetzt alle ne Sozialpredigt halten ???

wieso hat das deine Mutti heute nicht schon getan ?

Es interessiert mich nicht was ihr über mich denkt

na da haben wir doch schon mal eine Gemeinsamkeit.

sondern nur ob man eine parahybana in einem 40*30* Terri halten kann

grösser wäre besser, aber das wusstest du ja schon.

Kapiert ihr des net ???

und du ???

Das war nämlich das Thema und bis jetzt hab ich 2 freundliche Antworten gekriegt.

wen wunderts ?

Ich werde auch sicher nicht mehr auf eure Kritik über meinen Charakter antworten

den haben wir ja jetzt kennengelernt.

sondern nur auf Beiträge,die zum Thema passen.

das würde mich jetzt allerdings wundern.

Und lasst endlich mal eure ZitatSCHEISSE

neeee!
 
  • Parahybana 40*30*30 genug ??? Beitrag #33
A

Arachon

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Parahybana 40*30*30 genug ???

Lord of Gore???
Man, müsste eigentlich Lord of Pain heißen. Dann würde ich alles verstehen... :wink:
Das tut einem ja schon beim Lesen diverser Postings weh.
 
  • Parahybana 40*30*30 genug ??? Beitrag #34
G

Gast124934

Gast

AW: Parahybana 40*30*30 genug ???

So, nachdem nun sich nun alle an Lord of WasAuchImmer ausgelassen haben, denke ich kann ich dieses Thema schliessen. Mehr als "grösser wäre besser" wird hier eh nicht raus kommen, und eigentlich gibt es ja mehr auch nicht dazu zu sagen.

MfG,
Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Parahybana 40*30*30 genug ???

Parahybana 40*30*30 genug ??? - Ähnliche Themen

Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Neu und unsicher: Moin ihr Lieben, Ich hab mir vor 4 Tagen eine griechische Landschildkröte zugelegt. Sie ist jetzt im Terrarium, bis es wärmer wird und sie raus...
Selbstgebaute Becken für parahybana und geniculata: Hallo, einen schönen guten Tag. Ich möchte Euch heute meine selbstgebauten Becken präsentieren. Das erste hat die Maße 80(B) x 40(T) x70(H), das...
LED Beleuchtung mit Baumrinde: Hy Leute, so, ich glaube ich muss mich erstmal vorstellen, da ich neu bin! Ich begrüsse alles rechtherzlich und wünsche frohe Weinachten gehabt...
Meine kleine Sulcata, ich und viele Fragen...: Hallo liebes Schildkröten-Forum! Ich war zwar immer sehr begeistert von Schildkröten, allerdings wollte ich bisher nie eine haben, da mir der...
Oben