Spermathek gesucht Euathlus spec. femur blue (ex pichidanqui)

Diskutiere Spermathek gesucht Euathlus spec. femur blue (ex pichidanqui) im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi ihr lieben, es ist Frühling geworden, also schmeißen sich meine Biester, wie alle Jahre wieder, der Reihe nach aufm Buckel.....:D Ich bin nun...
  • Spermathek gesucht Euathlus spec. femur blue (ex pichidanqui) Beitrag #1
D

dreckspatzl

Gast
Hi ihr lieben,

es ist Frühling geworden, also schmeißen sich meine Biester, wie alle Jahre wieder, der Reihe nach aufm Buckel.....:D

Ich bin nun auf der Suche nach einem brauchbaren Bild einer Spermathek von Euathlus spec. femur blue (ex pichidanqui). Ich habe 3 der schönen Tierchen von Evee bekommen, und nun haben sich alle drei auch gehäutet. Es soll ein sicheres Weib dabei sein, nur das Problem ist, dass ich genau an die Haut dieses Weibs nicht rankomme um zu vergleichen, ohne ihren Bau zu zerstören. Da ich definitiv nicht vor hab, ihn kaputt zu machen, bitte ich jemand von euch, mir evtl. ein Vergleichsbild zu posten. Ich würd ja gern das Bild von der Haut die ich bereits untersuchen konnte, hochladen, aber leider zickt die Technik meines PCs zur Zeit ein wenig.....:blush:

Ich danke euch im Vorraus
LG Tanja

PS: den Spermatheken-Pics-Thread hab ich schon durchwühlt, ebenso wie die Sufu gequält.....
 
Thema:

Spermathek gesucht Euathlus spec. femur blue (ex pichidanqui)

Oben