Vogelspinnen-Bilder für Galerie

Diskutiere Vogelspinnen-Bilder für Galerie im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Auf meiner Homepage biete ich die Möglichkeit Vogelspinnen-Bilder für eine Bilder-Galerie und ein Artenverzeichnis zu übertragen. Wäre toll wenn...
  • Vogelspinnen-Bilder für Galerie Beitrag #1
D

DelanoJ

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Auf meiner Homepage biete ich die Möglichkeit Vogelspinnen-Bilder für eine Bilder-Galerie und ein Artenverzeichnis zu übertragen. Wäre toll wenn der Ein oder Andere mitmachen würde. Bitte nur eigene Bilder, bzw. auf keinen Fall Bilder die Copyrights unterliegen übertragen. Die Bilder sollten ein in einem gängigen Formart (jpg,bmp,...), und in einer Größe von ca. 700 mal 500 Pixel vorliegen (etwas kleinere Bilder würden auch gehen). Die Werke werden natürlich mit Name (auf Wunsch auch eMail) des Halters veröffentlicht. Unter „Bilder-Galerie/Bild senden“ können die Bilder an mich übertragen werden. Über rege Beteiligung würde ich mich freuen.

www.vs-planet.de

Gruß, Matthias
 
  • Vogelspinnen-Bilder für Galerie Beitrag #2
J

Jürg

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen-Bilder für Galerie

Hallo Delano
Wollte dir einige Bilder meiner Tierchen senden. Es kam jedoch immer die Fehlermeldung das die Datei zu gross sei und ich nur Dateien bis max. 25kb senden kann. Ich denke die Bilder sind so wie du sie gerne hättest (500x700) einfach zu gross.
 
  • Vogelspinnen-Bilder für Galerie Beitrag #3
H

Heimchen

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen-Bilder für Galerie

Respekt für deine tolle Seite!
Vor allem die Flash-Animation über die Anatomie der Spinne gefällt mir wirklich sehr gut!

Werde mal schauen ob ich Bilder in der entsprechenden Größe hab...
 
  • Vogelspinnen-Bilder für Galerie Beitrag #4
H

Heimchen

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen-Bilder für Galerie

Sorry verklickt!
Bitte löschen. :roll:
 
  • Vogelspinnen-Bilder für Galerie Beitrag #5
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Vogelspinnen-Bilder für Galerie


 
  • Vogelspinnen-Bilder für Galerie Beitrag #6
K

*Kämpfer*

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen-Bilder für Galerie

Das hab ich mich auch schon gefragt :? Hab grad mal in's Buch geschaut und es sind wirklich die Selben. Würd sie also lieber schnell entfernen Matthias.

MfG
*Kämpfer*
 
  • Vogelspinnen-Bilder für Galerie Beitrag #7
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Vogelspinnen-Bilder für Galerie

  • Vogelspinnen-Bilder für Galerie Beitrag #8
K

*Kämpfer*

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen-Bilder für Galerie

Wenn das so wäre wär natürlich alles in Butter, ehrlich gesagt kann ich mir aber nicht vorstellen das er dort nachgefragt hat.

MfG
*Kämpfer*
 
  • Vogelspinnen-Bilder für Galerie Beitrag #9
R

Rat2

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen-Bilder für Galerie

Copyright hin, Urheberrecht her - gehört das nicht ins allgemeine?

btw. ich kenn da noch eine Seite mit ner netten galerie, wo es demnächst wohl was sehr nettes zu sehen geben wird. Aber ich will hier ja keine Werbung machen... :mrgreen:
 
Thema:

Vogelspinnen-Bilder für Galerie

Vogelspinnen-Bilder für Galerie - Ähnliche Themen

Meerschweinchenbilder für Homepage: Hallo zusammen. Da ich selber sehr gerne Meerschweinchenbilder anschaue, habe ich nun auf meiner Hp eine Galerie für 'fremde' Meerschweinchen...
Oben