Übergangslösung Chromatopelma so in Ordnung?!

Diskutiere Übergangslösung Chromatopelma so in Ordnung?! im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi! Doch, unter anderem erkennt man das auch daran, dass es ein Falltürterrarium ist. Oben fehlt nämlich die U-Schiene für Schiebescheiben. Und...
  • Übergangslösung Chromatopelma so in Ordnung?! Beitrag #21
S

surak

Gast

AW: Übergangslösung Chromatopelma so in Ordnung?!

Hi!

Doch, unter anderem erkennt man das auch daran, dass es ein Falltürterrarium ist. Oben fehlt nämlich die U-Schiene für Schiebescheiben. Und Falltüren über 40cm Breite sind eher selten und unpraktisch.
 
  • Übergangslösung Chromatopelma so in Ordnung?! Beitrag #22
Jalaya

Jalaya

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
6

AW: Übergangslösung Chromatopelma so in Ordnung?!

Aloha,

das Terrarium ist 30x20x20 gross. Erst mal zum aufwachsen, da der/die Kleine noch nicht sooo gross ist, ich aber ein Terrarium einer Plastikbox vorziehe.

Ich will ihr, wenn sie grösser ist ein grösseres fertigmachen.

Zum glück lief das Umsetzen ins Terrarium ruhiger ab als ich gedacht habe, als Spinnenneuling war ich vorher doch sehr aufgeregt


Liebe Grüsse
Jalaya
 
Thema:

Übergangslösung Chromatopelma so in Ordnung?!

Oben