Genauere Angaben zu Heteroscodra maculata

Diskutiere Genauere Angaben zu Heteroscodra maculata im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi, bin jetzt schon seit Tagen auf der Suche nach einer Seite, wo etwas mehr über Heteroscodra maculata steht als die Standartangaben über die...
  • Genauere Angaben zu Heteroscodra maculata Beitrag #1
H

H.Mac2010

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi,
bin jetzt schon seit Tagen auf der Suche nach einer Seite, wo etwas mehr über Heteroscodra maculata steht als die Standartangaben über die Haltung, Verhalten usw.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Danke im vorraus!
 
  • Genauere Angaben zu Heteroscodra maculata

Anzeige

  • Genauere Angaben zu Heteroscodra maculata Beitrag #2
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Genauere Angaben zu Heteroscodra maculata

Hi,

was genau willst Du denn wissen? o_O

LG, Julian
 
  • Genauere Angaben zu Heteroscodra maculata Beitrag #3
H

H.Mac2010

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Genauere Angaben zu Heteroscodra maculata

z.B. die Giftwirkung, spezielle Verhaltensmuster, änderung des Klimas im natürlichem Lebensraum nach Jahreszeiten!
 
  • Genauere Angaben zu Heteroscodra maculata Beitrag #4
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Genauere Angaben zu Heteroscodra maculata

Hallo,

da es sich um eine afrikanische Vogelspinnenart handelt, dürfte das Gift relativ stark
sein. Ich schaue später mal, ob ich genaueres rausfinden kann.

Das Verhalten... meine lebt sehr zurückgezogen, verschwindet bei jedem kleinen
Ruckeln oder Windzug in ihr Versteck und kommt tagsüber sogut wie nie raus. Dafür
aber immer nachts. Wenn man sie bedrängt, sollen sie aber angeblich nicht beißfaul
sein!

Klimaänderung: Hier ein paar Diagramme aus Zentralafrika, such Dir eins aus ;)
Sind ja eh alle sehr ähnlich.

http://www.klimadiagramme.de/Afrika/Plots/maiduguri.gifhttp://www.klimadiagramme.de/Afrika/Plots/kano.gif
http://www.klimadiagramme.de/Afrika/Plots/garoua.gif
http://www.klimadiagramme.de/Afrika/Plots/minna.gif
http://www.klimadiagramme.de/Afrika/Plots/ilorin.gif

LG, Julian
 
Thema:

Genauere Angaben zu Heteroscodra maculata

Genauere Angaben zu Heteroscodra maculata - Ähnliche Themen

Panzererweichung bei Pantherschildkröten: Hallo, ich mach mir große Sorgen um meine 2 Pantherschildkröten. Beide haben einen weichen Panzer, fressen kaum & haben die Augen meist...
Ich möchte ein Terrarium anlegen & suche Leute mit Ahnung :): Hallo liebes Forum, Ich wünsche mir schon seit zwei oder drei Jahren eine Schlange & kriege die afrikanische Eierschlange nicht mehr aus dem Kopf...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Wasserschildkröte klettert auf den Filter: Hallo zusammen, ich habe seit über einem Jahr eine Chinesische Streifenschildkröte (Geschlecht noch unbekannt) und sie klettert seit längerem...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Oben