Augacephalus ezendami

Diskutiere Augacephalus ezendami im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, kein Aprilscherz - heute eingetroffen: Meine wunderschöne Augacephalos-Dame LG Die stolze Besitzerin Katrin
  • Augacephalus ezendami Beitrag #1
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45
Hallo,

kein Aprilscherz - heute eingetroffen:
Meine wunderschöne Augacephalos-Dame











LG
Die stolze Besitzerin
Katrin
 
  • Augacephalus ezendami Beitrag #2
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45

AW: Augacephalus ezendami





 
  • Augacephalus ezendami Beitrag #3
scenicus

scenicus

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
4

AW: Augacephalus ezendami

hallo

eine meiner weiteren schönheiten aus marbach :cool:


lg mike
 
  • Augacephalus ezendami Beitrag #4
mze

mze

Beiträge
548
Punkte Reaktionen
32

AW: Augacephalus ezendami

0.1


VG
Axel
 
  • Augacephalus ezendami Beitrag #5
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45

AW: Augacephalus ezendami

0.1




Gruß
Katrin
 
  • Augacephalus ezendami Beitrag #6
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Augacephalus ezendami

0.1


PICT2551 (Large).JPG
 
  • Augacephalus ezendami Beitrag #7
philipp93

philipp93

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
2

AW: Augacephalus ezendami

Augacephalus ezendami 0.1

Gestern ist meine erste sichere Dame bei mir eingezogen.
Ihr fehlt zwar ein Bein aber das wächst ja bekanntlich wieder nach.
Hier mal noch ein Bild.

Die Braplast ist nur erstmal eine vorübergehende Lösung.
 

Anhänge

  • 20130919_010855.jpg
    20130919_010855.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 54
Thema:

Augacephalus ezendami

Augacephalus ezendami - Ähnliche Themen

Wandelndes Blatt (Phyllium Giganteum) nach 8. Häutung immer noch nicht adult: Hallo, ich habe am 23.04.2022 drei wandelnde Blätter bekommen. Die Phyllium philippinicum-Dame ist seit 16.09.2022 adult nach 7 Häutungen, hat...
Unruhe, nach vier Wochen Nahrungsverweigerung: Hallo an alle! Ich bin seit vier Wochen stolze, aber besorgte Besitzerin von zwei Grichischen Landschildkröten. Sie sind NZ aus 2022 und nun seit...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Entzündung am Bauch Kaninchen: Hallo, mein Kaninchen Miffy hat etwas am Bauch. Es sieht aus wie eine Entzündung und ist sehr dick. Das ist mir heute aufgefallen und ich werde...
Pflegehund, Verein geht es schlecht: Hallo Ihr Lieben :) Ich hab seit fast 5 Wochen eine ganz tolle Pflegehündin aus Rumänien bei mir. Nun habe ich heute gelesen das es dem Verein...
Oben