Poecilotheria ornata Häutungsbrobleme

Diskutiere Poecilotheria ornata Häutungsbrobleme im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo alle zusammen! so langsam mache ich mit doch ein wenig sorgen und weiß nicht mehr ob das normal ist. meine ornata liegt jetzt seit 2 tagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Poecilotheria ornata Häutungsbrobleme Beitrag #1
A

Abahachi

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!
so langsam mache ich mit doch ein wenig sorgen und weiß nicht mehr ob das normal ist. meine ornata liegt jetzt seit 2 tagen auf der seite und häutet sich so wie ich es erkennen kann ist sie schon fast raus aus der alten haut. aber irgendwie dauert mir das enschieden zu lange. Bei meinen anderen VS hat das nie solange gedauert. sie ist in der 5-6 FH

ist das normal das die schon mal so lange brauchen.

Gruß
Frank
 
  • Poecilotheria ornata Häutungsbrobleme Beitrag #2
Z

zappa

Gast

AW: Poecilotheria ornata Häutungsbrobleme

Hallo,

zwei Tage lang in der Häutung hatte ich noch nie.
Wie geht es der Spinne jetzt?
 
  • Poecilotheria ornata Häutungsbrobleme Beitrag #3
Dome01

Dome01

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
7

AW: Poecilotheria ornata Häutungsbrobleme

Doppelpost oder ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Poecilotheria ornata Häutungsbrobleme

Poecilotheria ornata Häutungsbrobleme - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Zusammensetzung von 2 Kastraten und 1 Weibchen: Hallöchen 👋, ich bin neu in diesem Forum in der Hoffnung Hilfe hier die richtige zu bekommen.... Und es auch richtig anzuwenden da ich das erst...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben