Seltene / Ausergewöhnliche Spinnen bekommen ?

Diskutiere Seltene / Ausergewöhnliche Spinnen bekommen ? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo , ich wollte mal wissen ob und wie man eigentlich an spinnen wie die Golden Orb Spider oder die Eriophora nephiloides kommt ? Geht das...
  • Seltene / Ausergewöhnliche Spinnen bekommen ? Beitrag #1
M

MIIIK

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

ich wollte mal wissen ob und wie man eigentlich an spinnen wie die Golden Orb Spider oder die Eriophora nephiloides kommt ? Geht das überhaubt ?

Könnt ihr noch andere Ausergewöhnloiche Spinnen empfehlen , die mann auch bekommen kann ?

MfG MIIIK
 
  • Seltene / Ausergewöhnliche Spinnen bekommen ? Beitrag #2
Orchid3

Orchid3

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
7

AW: Seltene / Ausergewöhnliche Spinnen bekommen ?

Die hier ist verdammt selten!

VS findest du u.a. hier im Börsenteil.

Was definierst du als selten? Selten zu bekommen, selten anzutreffen, selten schön?
 
  • Seltene / Ausergewöhnliche Spinnen bekommen ? Beitrag #3
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Seltene / Ausergewöhnliche Spinnen bekommen ?

Hallo


ich wollte mal wissen ob und wie man eigentlich an spinnen wie die Golden Orb Spider oder die Eriophora nephiloides kommt ?



Man munkelt das einige Leute die Tiere kaufen.


Geht das überhaubt ?

Ja. Warum auch nicht?

Könnt ihr noch andere Ausergewöhnloiche Spinnen empfehlen , die mann auch bekommen kann ?

Araneus, Steatoda, gibt es umsonst,oder wenn es ganz was außergewöhnliches sein soll: Cheiracanthium punctorium oder Argyroneta aquatica.

LG Thomas
 
  • Seltene / Ausergewöhnliche Spinnen bekommen ? Beitrag #4
Z

Zwutz

Beiträge
316
Punkte Reaktionen
5

AW: Seltene / Ausergewöhnliche Spinnen bekommen ?

hey,
@teraphosa
mistkerl;)
ich such schon ewig nach Cheiracanthium punctorium
jedes jahr im frühjahr und sommer latsch ich über die wiesen und such nach dem glockenförmigen gespinnst..
die hoffnung, eine Tapezierspinne zu finden hab ich ja schon fast aufgegeben:|
lg jonathn
 
  • Seltene / Ausergewöhnliche Spinnen bekommen ? Beitrag #5
Z

zappa

Gast

AW: Seltene / Ausergewöhnliche Spinnen bekommen ?

hey,

jedes jahr im frühjahr und sommer latsch ich über die wiesen und such nach dem glockenförmigen gespinnst..
die hoffnung, eine Tapezierspinne zu finden hab ich ja schon fast aufgegeben:|
lg jonathn

Hallo,

vielleicht dann doch ein Grund, einen eventuellen Fund da zu lassen wo dieser ist :)
 
  • Seltene / Ausergewöhnliche Spinnen bekommen ? Beitrag #6
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Seltene / Ausergewöhnliche Spinnen bekommen ?


Die hab ich! Die hab ich!


Groetjes!
 
  • Seltene / Ausergewöhnliche Spinnen bekommen ? Beitrag #7
M

MIIIK

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Seltene / Ausergewöhnliche Spinnen bekommen ?

Thema:

Seltene / Ausergewöhnliche Spinnen bekommen ?

Seltene / Ausergewöhnliche Spinnen bekommen ? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Plötzlicher Tod von Meerschweinchen: Hallo ihr Lieben, ich wollte jetzt nicht @Helga ´s Thread zutexten, schreibe deswegen hier. Selten sterben unsere Tiere einfach so im Schlaf...
Oben