Meine Spinne versucht aus ihrem terra auszubrechen

Diskutiere Meine Spinne versucht aus ihrem terra auszubrechen im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hallo meine smithi versucht schon seit ich sie habe auszubrechen aus ihrem terra. ich weiß nicht mehr was ich machen soll oder was die spinne...
  • Meine Spinne versucht aus ihrem terra auszubrechen Beitrag #1
H

hdcs

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
hallo
meine smithi versucht schon seit ich sie habe auszubrechen aus ihrem terra. ich weiß nicht mehr was ich machen soll oder was die spinne damit bezwecken will?? fühlt sie sich unwohl oder will sie einfach nur weg von mir oder was kanns denn sonst sein
fühl mich total hilflos...will ja nur das es ihr gut geht =((
bitteeee helft mir!!!!

lg nadja
 
  • Meine Spinne versucht aus ihrem terra auszubrechen Beitrag #2
Freezingsun

Freezingsun

Beiträge
173
Punkte Reaktionen
2

AW: Meine Spinne versucht aus ihrem terra auszubrechen

Hallo,

beschreib am besten mal wie du die Spinne hälst: Temperatur, Feuchtigkeit, Größe des Terrariums, Höhe des Bodengrundes, wielange du die Spinne hast usw.

Ohne die Angaben kann man leider nichts konkretes sagen.

Viele Grüße,
Dirk
 
  • Meine Spinne versucht aus ihrem terra auszubrechen Beitrag #3
S

Sunny1972

Gast

AW: Meine Spinne versucht aus ihrem terra auszubrechen

Hallo,

beschreib am besten mal wie du die Spinne hälst: Temperatur, Feuchtigkeit, Größe des Terrariums, Höhe des Bodengrundes, wielange du die Spinne hast usw.

Ohne die Angaben kann man leider nichts konkretes sagen.

Viele Grüße,
Dirk

Hallo,
vielleicht auch ein Bild hochladen...Manchmal sieht man schon wo evtl das Problem liegt;)

greetz

Sunny
 
  • Meine Spinne versucht aus ihrem terra auszubrechen Beitrag #4
C

Chaosti

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Spinne versucht aus ihrem terra auszubrechen

Hallöchen

Wie Freezingsun schon sagte wäre es gut mehr über die Haltungsbedingungen zu erfahren. Was für Bodengrund du verwendest wäre auch noch ganz gut zu wissen. Hast zudem vielleicht ein Bild vom Terra? ;)

Grüße
Toby
 
  • Meine Spinne versucht aus ihrem terra auszubrechen Beitrag #5
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Meine Spinne versucht aus ihrem terra auszubrechen

hi..

oft liegt es tatsächlich an den haltungsbedingngen..doch ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass es auch ausnahmen gibt.

im august 2009 kaufte ich eine fast 6cm große, weiblich smithi ..ein schnäppchen.
denn das tier kostete nur 12,.€ ..mit versand nur 18,€.
ja, glück muß man haben..doch ich fragte mich lange, wo denn der haken sei..denn es kam eine wunderschöne, gesunde und kräftige smithi bei mir an.
ja, der haken, wenn man es so bezeichnen will, war ihr verhalten...sie buddelte kurz etwas und ansonsten ging sie sie scheiben hoch..immer...
was mich jedoch noch mehr beunruhigte war die tatsache, dass sie dauernd versuchte, die falltür mit den chelizeren hochzuschieben.
trotz sicherung, schaffte sie es eines tages, sich fast eine chelizere abzubrechen..es knallte höllisch und sie "blutete" ...zwar nicht lange, dafür aber recht stark.

erst nach der winterruhe, aus der sie letzten monat zurückgekommen ist, war sie ruhiger.
ich weiß nicht, wie sie vorher gehalten wurde..doch jetzt erst hat sie ihre höhle angenommen, wandert nicht mehr dauernd umher oder versucht mit der kraft ihrer beißerchen auszubrechen.

so kanns auch gehen...
--------------------------------------

@ nadja:
schreib bitte n bisserl über das tier..KL, eventuell geschlecht, haltungsparameter..ein pic des tieres und des terris wäre auch prima.
so kann man dir besser helfen.

gruß, nicole

edit: na, da war ich aber doch etwas langsam..das kommt davon, wenn man die doofen pannenlacher im TV schaut^^
 
  • Meine Spinne versucht aus ihrem terra auszubrechen Beitrag #6
H

hdcs

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Spinne versucht aus ihrem terra auszubrechen

hallo
meine smithi versucht schon seit ich sie habe auszubrechen aus ihrem terra. ich weiß nicht mehr was ich machen soll oder was die spinne damit bezwecken will?? fühlt sie sich unwohl oder will sie einfach nur weg von mir oder was kanns denn sonst sein
fühl mich total hilflos...will ja nur das es ihr gut geht =((
bitteeee helft mir!!!!

lg nadja
 
  • Meine Spinne versucht aus ihrem terra auszubrechen Beitrag #7
H

hdcs

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Spinne versucht aus ihrem terra auszubrechen

hallo
meine smithi versucht schon seit ich sie habe auszubrechen aus ihrem terra. ich weiß nicht mehr was ich machen soll oder was die spinne damit bezwecken will?? fühlt sie sich unwohl oder will sie einfach nur weg von mir oder was kanns denn sonst sein
fühl mich total hilflos...will ja nur das es ihr gut geht =((
bitteeee helft mir!!!!

lg nadja
 
  • Meine Spinne versucht aus ihrem terra auszubrechen Beitrag #8
Jumper5

Jumper5

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
19

AW: Meine Spinne versucht aus ihrem terra auszubrechen

Hi,
das wissen wir nun.
Beruhige dich erst einmal und versuche doch einmal die Fragen von oben zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
René
 
  • Meine Spinne versucht aus ihrem terra auszubrechen Beitrag #9
H

hdcs

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Spinne versucht aus ihrem terra auszubrechen

meine spinne will abhauen

hallo
meine smithi versucht schon seit ich sie habe auszubrechen aus ihrem terra. ich weiß nicht mehr was ich machen soll oder was die spinne damit bezwecken will?? fühlt sie sich unwohl oder will sie einfach nur weg von mir oder was kanns denn sonst sein
fühl mich total hilflos...will ja nur das es ihr gut geht =((
bitteeee helft mir!!!!

lg nadja
 
  • Meine Spinne versucht aus ihrem terra auszubrechen Beitrag #10
Z

Zwutz

Beiträge
316
Punkte Reaktionen
5

AW: Meine Spinne versucht aus ihrem terra auszubrechen

hey,
wieso riechts hier so nach troll?
lg jonathan
 
  • Meine Spinne versucht aus ihrem terra auszubrechen Beitrag #11
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Meine Spinne versucht aus ihrem terra auszubrechen

nadja:

stimmt was nicht mit deinem pc?
schau doch mal hoch..überall doppelposts.
;)
bitte schau, dass du das hinbekommst.ansonsten könnte man auf den einfall kommen, dass das hier ein fake ist.

gruß, nicole
 
  • Meine Spinne versucht aus ihrem terra auszubrechen Beitrag #12
da erik

da erik

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
1

AW: Meine Spinne versucht aus ihrem terra auszubrechen

Hallo

Ich glaub die meisten haben deine Hilflosigkeit nach dem ersten Beitrag begriffen
nun solltest du Bilder vom Tier und Terra uploaden und die Haltungsbedingungen nennen
ansonst wird dir sicher keiner helfen können/wollen

Erik
 
  • Meine Spinne versucht aus ihrem terra auszubrechen Beitrag #13
Tops

Tops

Beiträge
306
Punkte Reaktionen
3

AW: Meine Spinne versucht aus ihrem terra auszubrechen

wenn der gleiche absatz jetzt nochmal kommt :yawn:...
 
  • Meine Spinne versucht aus ihrem terra auszubrechen Beitrag #14
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Meine Spinne versucht aus ihrem terra auszubrechen

Ja mein Gott welcher Fehler Im PC soll denn wohl so etwas verursachen?
Aber solange ihr ihm weiter lieb antwortet hat er zumindest seinen Spaß an euch. Das ist ein sehr feiner Zug .
In diesem Sinne weitermachen, bespaßt ihn kräftig. :party:
 
  • Meine Spinne versucht aus ihrem terra auszubrechen Beitrag #15
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Meine Spinne versucht aus ihrem terra auszubrechen

hi..

was das für n fehler ist..weiß ich nicht, ist mir auch recht brust..doch so ungewöhnlich sind doppelposts nun auch nicht.
und auch wenn es in meinen augen langsam nach spam ausschaut....sollte man vielleicht erstmal abwarten..nicht jeder ist so mit dem pc auf du und du..von daher nicht gleich verurteilen, sondern vielleicht erstmal hinweisen und kurz schauen, ob noch was kommt.;)

wenn nicht, wissen wir bescheid und gut.
dann kann man immernoch dichtmachen oder das ganze ignorieren...hat ja nicht jeder den ganzen abend zeit.
gruß, nicole
 
Thema:

Meine Spinne versucht aus ihrem terra auszubrechen

Meine Spinne versucht aus ihrem terra auszubrechen - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Vermieter, Müll, Einstreu: Hallo Ihr Lieben, ich halte zwei Meerschweinchen. Bisher wusste mein Vermieter nichts davon. Ich bin davon ausgegangen, dass zwei Meerschweinchen...
Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
Kronengecko frisst keine heimchen mehr: Hallo! Ich bin noch relativ neu im Forum und bin mir dementsprechend noch nicht so sicher, wie das alles hier funktioniert.. Allerdings habe ich...
Oben