C.guangxensis

Diskutiere C.guangxensis im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hey,:hi: vor einiger zeit habe ich auf einer börse ein Chilobrachys guangxensis gekauft, ist ihr name jetzt ein synonym zu huahini? falls nicht...
  • C.guangxensis Beitrag #1
Z

Zwutz

Beiträge
316
Punkte Reaktionen
5
hey,:hi:

vor einiger zeit habe ich auf einer börse ein Chilobrachys guangxensis gekauft, ist ihr name jetzt ein synonym zu huahini?
falls nicht, wären ein paar infos nett:)
verbreitungsgebiet etc.
lat dieser seite hieß C.guangxensis vormalig huahini?

http://www.vogelspinnen.all-infos.eu/v_c_guangxiensis.htm

lg Jonathan:flower:
 
  • C.guangxensis

Anzeige

  • C.guangxensis Beitrag #2
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: C.guangxensis

Haleluja,

beantworte deine fragen doch selbst, wie wärs?
zumindest versuchen kannst du es doch mal ...

ich liefer dir sogar den link dazu:
The World Spider Catalog, V10.5 by N. I. Platnick © 2000 — 2010 AMNH

und zu dem, was man so an "infos" im netz findet, nicht immer alles glauben, was man da so lesen kann.
früher hieß das mal, papier ist geduldig (hier kann man allerdings nur noch die hände über dem kopf zusammen schlagen bei dem, was sich manche leute so raushauen).

gruß,

m.
 
  • C.guangxensis Beitrag #3
Z

Zwutz

Beiträge
316
Punkte Reaktionen
5

AW: C.guangxensis

hey,danke.Ich hab allerding schon ausführlichere informationen bekommen, aber gut, für meine zwecke reichts...wer hält diese art hier von euch?für alle,damit ihrs es nicht rausuchen müsst:mf guangxiensis (Yin & Tan, 2000)....................China [urn:lsid:amnh.org:spidersp:039247]Plesiophrictus g. Yin & Tan, 2000: 152, f. 1-10 (Df).C. jingzhao Zhu, Song & Li, 2001: 3, f. 8-13 (Df) [urn:lsid:amnh.org:spidersp:038373].C. jingzhao Schmidt, 2003l: 235, f. 748-749 (f).Plesiophrictus g. Chen et al., 2004: 606, f. 104 (Dm).Plesiophrictus g. Chen, Feng & Qu, 2004: 665, f. 12-14 (m).C. g. Zhu & Zhang, 2008: 432, f. 4A-I, 17 (mf, S).lg jonathan
 
  • C.guangxensis Beitrag #4
C

creech

Gast

AW: C.guangxensis

Morgen,
was bedeuten die kürzel in den klammern,mf m Df ect.?

mfg
micha
 
  • C.guangxensis Beitrag #6
E

*E*

Beiträge
735
Punkte Reaktionen
50

AW: C.guangxensis

Hallo,

>>>KLICK<<<

Ist alles im 8. Absatz beschrieben.



Steffen
PS ...und wurde vor jahren schon hier im Forum erklärt.
 
Thema:

C.guangxensis

C.guangxensis - Ähnliche Themen

Züchterlisten/ Zuchtinformationen: Hallo Ihr Lieben, da ich vom Grundsatz her immer Meeri-interessiert war und auch bleiben werde, auch wenn ich meine Haltung -vorübergehend-...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Oben