Smithi verliert Haare!

Diskutiere Smithi verliert Haare! im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi meine Brachypelma Smithi hat sich vor ca. einem Monat gehäutet und hat jetzt ca. 6cm KL. Doch heute fällt mir auf das sie an den voreren 2...
  • Smithi verliert Haare! Beitrag #1
E

EVILKermit

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi
meine Brachypelma Smithi hat sich vor ca. einem Monat gehäutet und hat jetzt ca. 6cm KL. Doch heute fällt mir auf das sie an den voreren 2 Beinen, den Pedipalpen und den Chelizeren Haare verliert, irgendwie beunruhigt mich das. Dort wo normalerweise dichte Haare stehen ist jetzt einfach glatter schwarzer Chitin Panzer zu sehen.
Bitte Beruhigt mich!
MFG EVILKermit
 
  • Smithi verliert Haare! Beitrag #2
G

Garagatt

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi verliert Haare!

Sei beruhigt. Das kann vorkommen und ist absolut harmlos. meine auratum hatte vor ihrer letzten Häutung fast vollständig kahle Vorderbeine.

Garagatt
 
  • Smithi verliert Haare! Beitrag #3
E

EVILKermit

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi verliert Haare!

:D schön schön aber woher kommt das? vom graben? oder machen die das absichtlich? hmm vielen dank an dich
 
  • Smithi verliert Haare! Beitrag #4
G

Garagatt

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi verliert Haare!

Ich würd mal auf ganz normale Scheuerspuren vom Graben, Beutefangen und Putzen tippen. Die Haare zum absichtlich abstreifen sitzen auf dem Abdomen.

Garagatt
 
Thema:

Smithi verliert Haare!

Smithi verliert Haare! - Ähnliche Themen

Seltsames Verhalten Brachypelma smithi: Hallo zusammen, vor ca. 8 Monaten haben wir eine 13 Jahre alte Brachypelma smithi aus privater Hand übernommen. Dem Tier geht es super, es frisst...
Kann mir jemand etwas zu meiner Smithi sagen?: Meine Smithi ist ein weibchen und ca 6 Jahre alt.... Vor ca 3 Monaten hat sie sich gehäutet.... Die Terrarien meiner Vogelspinnen standen bis vor...
Biete Biete Brachypelma smithi 1.0 als Zuchtpartner: Brachypelma smithi Männchen auszuleihen (unter Kokonbeteiligung) Hallo alle miteinander, mein vermeintliches B. smithi-Weibchen hat sich am...
Suche Suche Brachypelma smithi 0.1 (adult) als Zuchtpartner (Ausleihe): Brachypelma smithi Männchen auszuleihen (unter Kokonbeteiligung) Hallo alle miteinander, mein vermeintliches B. smithi-Weibchen hat sich am...
Hilfe B. smithi verhält sich nach der Häutung "komisch".: Hallo Meine Smithi hat sich vorgestern erfolgreich gehäutet... Aber habe mich heute mittag sehr erschrocken. Sie hat eine komische stellung...
Oben