chroma spiderling gestorben

Diskutiere chroma spiderling gestorben im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo liebe Leute, Heute ist meine Chroma aus mir noch unerfindlichen gründen verstorben, als ich von der Arbeit nach Hause kam, lag sie mit...
  • chroma spiderling gestorben Beitrag #1
Roy87

Roy87

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,

Heute ist meine Chroma aus mir noch unerfindlichen gründen verstorben, als ich von der Arbeit nach Hause kam, lag sie mit angewinkelten Beinen am Körper da und bewegte sich keinen millimeter. ich legte sie dann auf ein stück feuchtes zewa und wartete ab, aber jetzt liegt sie noch genauso da wie vorher, also gehe ich mal davon aus das da nun nichts mehr zu retten ist :( Hatte sie erst vor 3 wochen bei terrino bestellt, grad mal so groß wie mein fingernagel, hat sich sogar noch vor 4 tagen gehäutet. weiß nicht was ich falsch gemacht habe, erde war trocken, hatte einen verschluss von einer milchpackung drin, immer gefüllt mit wasser. hatte daneben auch noch ein feuchtes zewa liegen , das Abdomen war vor der Häutung noch prall und habe ihr nach der häutung auch keine mikroheimchen angeboten wegen den noch weichen chelizeren. genug platz ( Heimchendose) hatte sie auch. und zimmertemperatur. was hab ich falsch gemacht?:(
 
  • chroma spiderling gestorben Beitrag #2
thorshammer1

thorshammer1

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
11

AW: chroma spiderling gestorben

Moin,

nur weil dein Schützling " die Grätsche" gemacht hat mußt du nicht gleich auf Haltungsfehler schliessen.
So hart es klingt aber manchmal ist es halt die normale natürliche Auslese.

Gruß
Thorsten
 
Thema:

chroma spiderling gestorben

chroma spiderling gestorben - Ähnliche Themen

Probleme bei der Häutung meiner P.Regalis: Hallo zusammen, bin ja eher von der schüchternen/Mitleser - Sorte, konnte aber jetzt nichts "verwandtes" zu meinem Problem finden... Habe...
Dyskinetisches Syndrom: Vorab, ich weiß, dass dies der 1000ste Thread mit dem Titel Dyskinetisches Syndrom ist, jedoch möchte ich hier nicht wissen ob diese Krankheit...
Chroma Spiderling verhält sich....merkwürdig?: moin zusammen, Ich hab mir vor 2 Wochen 2 Chroma Spiderlinge (NZ 08-09/2004) gekauft. Sie sind ca so groß wie ein 10 Cent Stück. Ich halte beide...
P. ornata Spiderling: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem P. ornata Spiderling. Ich halte erst seid wenigen Monaten Vogelspinnen, bin demnach noch unerfahren und in...
Blondiespiderling tot: Hallo allesamt. Ich hab am 19.09. auf der Wr. Börse 3 Spiderlinge gekauft Die kleine Blondie (Kl 1,1 cm) hätte sich lt. Züchterin eine Woche...
Oben