Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 30

Frontscheibe zugesponnen...

Erstellt von Spinnifex, 12.08.2003, 09:29 Uhr · 29 Antworten · 5.312 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    686
    @spinnifex

    und... haste das mit der lampe mal getestet?

  2. #12
    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    3.098
    guten morgen liebe leute,

    ... endlich!! versi hat sich gestern durchgesetzt. als ich nach hause kam war schon wieder die frontscheibe bespinnselt. ich konnte das elend nicht mehr mit ansehen und habe nägel mit köpfen gemacht.

    versi raus, korkrückwand raus (war zum glück nur eingeklemmt und nicht mit silikon montiert), versi wieder rein.

    siehe da: heute morgen hatte versi ein halbes gespinnst im hinteren bereich hängen sie scheint korkrückwände zu verabscheuen...

    nun, es ist ihr verwaltungsbezirk und sie muss darin glücklich werden, nicht ich.

    danke euch und viele grüsse,

    claudia

  3. #13
    Registriert seit
    18.12.2002
    Beiträge
    133
    :lol: :lol: :lol:

    Hi @ll,

    yep ... das kenn ich. Was die Einrichtung angeht, hab ich bei mir auch nix zu melden.

    Ist eben Versi ... äh... Frauensache :wink:


    Grüssle

    Stefan

  4. #14
    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von StefanG2
    Ist eben Versi ... äh... Frauensache :wink:
    ... erzähl das bitte mal unserem g. pulchra bock. der gute baut um wie eine tiefbau gmbh beim börsengang :mrgreen:

    viele grüsse,

    claudia

  5. #15
    Registriert seit
    18.12.2002
    Beiträge
    133
    :lol:

    Na das ist doch logisch das er das macht.

    Will eben weg von den Mädels :P :P :P

    ... oder so

    Stefan

  6. #16
    Registriert seit
    18.02.2003
    Beiträge
    2.590
    Zitat Zitat von Spinnifex

    versi raus, korkrückwand raus (war zum glück nur eingeklemmt und nicht mit silikon montiert), versi wieder rein.

    siehe da: heute morgen hatte versi ein halbes gespinnst im hinteren bereich hängen sie scheint korkrückwände zu verabscheuen...

    ich denke ich werd daselbe mit meiner metallica versuchn :roll:

  7. #17
    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    3.098
    hallo jürgen,

    versis korkrückwand hat sehr nach kork gerochen. vielleicht hat das teil irgendetwas ausgedünstet was der spinne nicht passt.

    viele grüsse,

    claudia

  8. #18
    Registriert seit
    18.02.2003
    Beiträge
    2.590
    jep ...danke...ich versuchs mal .....

  9. #19
    Registriert seit
    18.02.2003
    Beiträge
    2.590
    verdammt jetz bin echt bald am verzweifeln

    jetz hab ich das terri meiner A.metallica komplett neu eingerichtet und sie pickt wieder nur an frontscheibe :evil:

    ist es wirklich möglich das sie die korkwand nicht mag :?: die hat wohl einen

    *gml*....was könnte ev. noch schuld sein ausser der rückwand :?:

  10. #20
    z.Zt. gesperrt
    Registriert seit
    21.07.2003
    Beiträge
    510
    Zitat Zitat von jürgen
    verdammt jetz bin echt bald am verzweifeln

    jetz hab ich das terri meiner A.metallica komplett neu eingerichtet und sie pickt wieder nur an frontscheibe :evil:

    ist es wirklich möglich das sie die korkwand nicht mag :?: die hat wohl einen

    *gml*....was könnte ev. noch schuld sein ausser der rückwand :?:
    vllt will sie mehr aufmerksamkeit :roll:

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Höhle zugesponnen
    Von Leela im Forum Avicularia
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.01.2015, 22:16
  2. b. smithi eingebuddelt und zugesponnen
    Von hObb1t im Forum Krankheiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 19:30
  3. Höhleneingang zugesponnen
    Von Coxy im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 16:39
  4. T.blondi hat Höhle zugesponnen
    Von smolle im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 12:18
  5. H. incei - Frontscheibe zugesponnen...
    Von McManiaC im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 17:59