Stachelspinnen

Diskutiere Stachelspinnen im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hey Leute....:cool: Also ich finde sie sogar noch interessanter als Vogelspinnen,die Stachelspinnen, weiß jemand ob mann diese irgendwo(legal)...
  • Stachelspinnen Beitrag #1
Kofla

Kofla

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute....:cool:

Also ich finde sie sogar noch interessanter als Vogelspinnen,die Stachelspinnen,
weiß jemand ob mann diese irgendwo(legal) herbekommt,oder hat jemand von euch so eine Radnetztspinne zu Hause?
Kann man die überhaupt in einem Terrarium halten?

Wenn ja stellt vielleicht ein paar Bilder rein....:eek:

mfg Kofla
 
  • Stachelspinnen Beitrag #2
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: Stachelspinnen

hallo
das sind doch kleine (unteranderem auch) Radnetzspinnen oder ?
auf jedenfall wüsste ich nicht wo man sie herbekommt und glaube auch nicht das man die im terra halten kann
 
  • Stachelspinnen Beitrag #3
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Stachelspinnen

Hallo

Wenn es um Gasteracantha geht, die bekommt man schon ab und zu und man kann sie in Terrarien halten. Die Zucht allerdings ist wohl bisher noch nicht gelungen.
 
  • Stachelspinnen Beitrag #5
Kofla

Kofla

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: Stachelspinnen

Hat sonst keiner Erfahrungen mit Stachelspinnen?

mfg Kofla
 
  • Stachelspinnen Beitrag #6
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: Stachelspinnen

was hast du erwartet?

das ist ein vogelspinnen-board.

schau doch mal hier, evtl. werden sie da geholfen.
 
Thema:

Stachelspinnen

Stachelspinnen - Ähnliche Themen

Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Oben