Neuere Vogelspinne

Diskutiere Neuere Vogelspinne im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; :D na träume darf man ja haben aber der Preis würde mich dann doch abschrecken. Ich habe schon Spinnen gesehen die waren schon ne ganze Weile auf...
  • Neuere Vogelspinne Beitrag #21
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: Neuere Vogelspinne

:D na träume darf man ja haben

aber der Preis würde mich dann doch abschrecken. Ich habe schon Spinnen gesehen die waren schon ne ganze Weile auf dem Markt , aber immer noch sau teuer kommt dann halt auch immer noch darauf an wie gut sich die Tiere nachzüchten lassen .
 
Thema:

Neuere Vogelspinne

Neuere Vogelspinne - Ähnliche Themen

Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Verpaarungen mit Silberagoutis: Hallo ihr alle, ich züchte jetzt schon seit ein paar Jahren US Teddys in verschiedenen Farben (hauptsächlich Agoutis). Mein neues Ziel sind...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Wiedereinstieg in die Vogelspinnen Haltung, Fragen zu Poecilotheria: Hallo miteinander. Ich habe vor ca. 5-6 Jahren mit der Haltung und Zucht von Vogelspinnen aufgehört. Grund damals waren die fortschreitenden...
Neu hier: Frage zu Freigang/Kastration bei junger Katze: Hallo liebe Katzenfans, Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage an euch! Wir, mein Lebensgefährte und ich, haben uns dafür entschieden, eine...
Oben