Lycosa tarentula, Salticidae

Diskutiere Lycosa tarentula, Salticidae im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi, ich kann nirgendwo Infos über die Haltung von der apulischen Tarantel (Lycosa tarentula) und den Springspinnen (Salticidae) finden. Ich habe...
  • Lycosa tarentula, Salticidae Beitrag #1
G

Gast8675

Gast
Hi,
ich kann nirgendwo Infos über die Haltung von der apulischen Tarantel (Lycosa tarentula) und den Springspinnen (Salticidae) finden.
Ich habe jetzt schon mehrere Vogelspinnen (26 um genau zu sein) und interessiere mich nun auch für Labidognathe.
Also, habt ihr Informationen zu großen Springspinnen (nicht die ganz kleinen) und der Lycosa tarentula?

Johannes
 
  • Lycosa tarentula, Salticidae Beitrag #2
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Lycosa tarentula, Salticidae

Thema:

Lycosa tarentula, Salticidae

Lycosa tarentula, Salticidae - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Oben