Pterinochilus mamillatus

Diskutiere Pterinochilus mamillatus im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hast recht aber ich denk mal das kann man zur Kategorie Zucht hinzufügen wär dann nicht inordnung da steht ja *solange* ^^
  • Pterinochilus mamillatus Beitrag #21
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: Pterinochilus mamillatus

Hast recht aber ich denk mal das kann man zur Kategorie Zucht hinzufügen
wär dann nicht inordnung da steht ja *solange* ^^
 
  • Pterinochilus mamillatus Beitrag #22
Species

Species

Beiträge
249
Punkte Reaktionen
3

AW: Pterinochilus mamillatus

Ich glaube manche hier haben einfach nur ein Schatten, irgendwo wo mal Gehirn sein sollte! (Nur der, der sich angesprochen fühlt! :hi: ) Es kann nicht jeder Experte sein, wie Ihr! Wäre das so hätte Deutschland wohl 80 Mio. Einwohner die jeder Professor sind ...
Es ist eine Pterinochilus murinus, das habe ich gestern schon mitbekommen und übrigens, jedes Tier was ich besitze habe ich vorher studiert damit ich weiß wie ich damit umzugehen habe ... und ich glaube sagen zu können das sich meine genauso wohlfühlen wie eure.
Danke für alles ... können wir dieses leidige Thema JETZT BEENDEN!

P.S. Wenn ich fragen hab meld ich mich bei den Professoren :call: !
 
  • Pterinochilus mamillatus Beitrag #23
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7

AW: Pterinochilus mamillatus

Huhu!

Bevor wir das Thema beenden. Ich persönlich halte nichts von HD's für Slings. Ich selber bevorzuge ja kleine 10er Würfel. Kosten nicht die Welt, haben gute Belüftung und sehen halt nach Terrarium aus. Aber das ist Geschmacksache!

Gruß, Olli!
 
  • Pterinochilus mamillatus Beitrag #24
S

SashaF

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
4

AW: Pterinochilus mamillatus

gibts die eigentlich im Handel?
Hab bisher nie welche gesehen und dachte dass sind Sonderanfertigungen die wahrscheinlich 20euro oder so kosten.
 
  • Pterinochilus mamillatus Beitrag #25
S

surak

Gast

AW: Pterinochilus mamillatus

Hi!

Auf Börsen bekommt man sowas. Kosten deutlich weniger. Ob es lohnt sei dahingestellt, einem Sling geht es in einer HD nicht schlechter.
 
  • Pterinochilus mamillatus Beitrag #26
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: Pterinochilus mamillatus

Moin,

mein Dealer hat solch kleine Sachen immer mal rumstehen und die Dinger kosten nicht die Welt.
Hab mal für 10x10x15 8€ gezahlt. Die Würfel liegen, wenn mich nicht alles täuscht, so um die 6€.
 
Thema:

Pterinochilus mamillatus

Pterinochilus mamillatus - Ähnliche Themen

Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Pterinochilus Murinus: Hallo zusammen, Ich habe einige Fragen zur Pterinochilus Murinus und bestimmt könnt ihr mir weiterhelfen. Zunächst einmal was wäre denn ein...
Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Oben