A. geroldi

Diskutiere A. geroldi im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hi leute ich bin neu in diesem forum und habe mich gestern nacht damit beschäftigt. ich muss sagen echt was los hier! nun zu meiner frage: wer von...
  • A. geroldi Beitrag #1
F

fugs

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
hi leute
ich bin neu in diesem forum und habe mich gestern nacht damit beschäftigt. ich muss sagen echt was los hier! nun zu meiner frage: wer von euch haltet die avicularia geroldi. ich besitze 2 spiderlinge und wäre echt froh um praxis tipps ich halte sie zur zeit zu den gleichen bedingungen wie a. avicularia. zudem wäre ich froh wenn ihr bilder von den Tieren (adult) mitrein posten könntet.
gruss

fugs
 
  • A. geroldi

Anzeige

  • A. geroldi Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: A. geroldi

hi fugs,

erstmal herzlich willkommen hier im forum.

ich halte zwar keine Avicularia geroldi, dennoch denke ich, dass man sie genauso halten kann wie alle Avicularia spec.
eine sehr interessante und gut gelungene seite zum thema Avicularia spec. ist www.avicularia.com .

bilder kann ich dir aus oben genanntem grund auch nicht liefern.
aber mein kumpel www.google.de sollte dich mit bildern totschmeissen können.

mfg
Kai

ps.: viel spass hier noch mit uns spinnern (wortwörtlicher sowie übertragener sinn)
 
  • A. geroldi Beitrag #4
F

fugs

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0

AW: A. geroldi

danke für eure schnellen antworten. ^
trotzdem: an alle halter von A. geroldi. hab mal gehört dass die art ausgewachsen grün-blau ist. Auf den fotos (google) sieht man das nicht bei allen. ist dies die adult-färbung der geroldis?

fugs@gruss an alle die antworten und auch an die, die schweigen :wink:
 
  • A. geroldi Beitrag #5
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: A. geroldi

hi!

kann nur mit nem bild eines adulten bockes dienen....(sollte sich von der färbung allerdings nicht viel nehmen)



 
  • A. geroldi Beitrag #6
G

Graf1

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0

AW: A. geroldi

Hallo sebo24

Die Art ist nur nach einer Häutung stark blaugrünlich was mit zunehmenden abstand nach der Häutung stark nachlässt.

Dieses Tier hatte die letzte Häutung vor etwa einem halben Jahr



Weil ich mit Blitzlich Fotografiert habe sieht man den schimmer noch recht gut. Je länger die Häutung her ist um so weniger kann man es sehen...
 
Thema:

A. geroldi

A. geroldi - Ähnliche Themen

Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Wenn einen die Technik in den Wahnsinn treiben will...: Im Normalfall bin ich im Umgang mit Technik ja nicht blond, blauäugig und überhaupt sondern kann mit den meisten Problemen vor die einen ein PC im...
Glöcklers A-Wurf ist gelandet :): Guten Morgen Ihr Lieben :-) Wie versprochen - ich melde mich.... ))) So - gestern Nacht kamen 9 kleine Cavaliere auf die Welt - ein kleines...
Aquaterrarium für eine Rhinoclemmys Pulcherrima Manni (Prachterdschildkröte): Hallo liebe Forumsgemeinde, es ist jetzt eigentlich schon überfällig Euch mein Projekt vorzustellen. Nachdem ich vor einiger Zeit mich ja...
Oben