P. rufilata

Diskutiere P. rufilata im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; mahlzeit leute will mier ne poeci reinziehen, weiss jedoch noch nicht welche. im angebot stehen: ornata, fasciata, regalis, subfusca und...
  • P. rufilata Beitrag #1
F

fugs

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
mahlzeit leute

will mier ne poeci reinziehen, weiss jedoch noch nicht welche. im angebot stehen: ornata, fasciata, regalis, subfusca und rufilata. zur letzteren interessien mich die erfahrungsberichte bezüglich haltung, grösse und verhalten.
hole mir demnächst 3 terris a 30x30x40cm will mir aber vorläufig nur eine poeci holen...vorläufig :!: :D

in diesem sinne euch einen schönen morgen noch... :wink:

fugs
 
  • P. rufilata

Anzeige

  • P. rufilata Beitrag #2
S

sling2

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0

AW: P. rufilata

mahlzeit leute

will mier ne poeci reinziehen, weiss jedoch noch nicht welche. im angebot stehen: ornata, fasciata, regalis, subfusca und rufilata.

Hi,

hab gehört die regalis ist der beste Stoff. Macht richtig dicht :wink:

Marcus
 
  • P. rufilata Beitrag #3
F

fugs

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0

AW: P. rufilata

hi sling

kannst du dein postnoch mal ausdeutschen???
ich versteh den nicht so ganz... :?

soll ich daraus schliessen, dass ich mir ne regalis holen soll :?: :!: :?:
und wie is es nun mit der haltung bei p. rufilata?!?
danke für euere/deine bemühungen.

gruss

fugs
 
  • P. rufilata Beitrag #4
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: P. rufilata

hi sling

kannst du dein postnoch mal ausdeutschen???
ich versteh den nicht so ganz... :?
gruss

fugs

nee,

sollte sicherlich eine "deutlich" ironische aufarbeitung deines posts sein ("poeci reinziehen").
dies wurde mit dem "reinziehen" von drogen verglichen.

was du dir "holen" sollst wurde somit nicht gesagt (sollte auch deine entscheidung sein).

on topic:

zur haltung von P.rufiliata kann ich leider nichts sagen.

mfg
Kai
 
  • P. rufilata Beitrag #5
S

spotzl75

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0

AW: P. rufilata

Was soll man da noch ausdeutschen! Denke mal *sling* hat dir schon auf die richtige weise geantwortet, wenn du von ner spinne sprichst wie von einem 5 euro *paff paff*.Wäre das deine erste VS und welches Grundwissen bringst du mit um dir ne poecilotheria zuzulegen? Kleiner tip: Gutes Reaktionsvermögen und die Zähne zusammenbeissen wenn sie mal beißt! mfg alex
 
  • P. rufilata Beitrag #6
S

spotzl75

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0

AW: P. rufilata

tja kai war schneller ! :roll:
 
  • P. rufilata Beitrag #7
S

sense1

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0

AW: P. rufilata

hi
ich glaube er meint eher reinziehen (durch die nase)! ist vermutlich als scherz gemeint! zumindest würde (habe) ich das so aufgefasst.

zum tier kann ich nix sagen hab keine poezzi. könnte mich bis jetzt noch nicht mit anfreunden, obwohl ich finde das die regalis ein wirklich schönes tier ist!
 
  • P. rufilata Beitrag #8
F

fugs

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0

AW: P. rufilata

:idea: :idea: :idea:
axo :!: jetz seh ich wieder klarer...
also ne poeci will ich mir definitiv nicht in slings sinne reinziehen :lol:
obwohl... das tier könnte mich ja sicher echt goil zudröhnen (poeci mörsern, einen schuss limone in die überreste und dann *snief* *snief*) 8O :D

aber ich schweife ab...sry

@ spotzel 75
nun ja ich bin sicherlich nicht der profi in VS haltung. solltest du bedenken haben, weil das tier ein potenteres gift hat, so kann ich dich be(un)ruhigen. ich besitze weitaus giftigerere tiere (skorpis) als die poeci. zur haltung: dunkler (indirekte beleuchtung) und leicht ueber zimmertemp halten, und bisserl feuchter als bei den avis. das is so zirka das was ich ueber die art weiss. ach ja dies wäre dann meine 8te vogelspinne. :wink:

liebe grüsse@all

fugs aka zoran
 
Thema:

P. rufilata

P. rufilata - Ähnliche Themen

Poecilotheria - Klima und Zucht: Hi ihr Poeci-Fans, aktuell befasse ich mich mit der Gattung Poecilotheria :nerd: Grundlage meiner Recherchen und nachfolgender Aussagen ist das...
Einrichtung für Terrarium bei 1.0 P. regalis/Aquarium als Haplotank: Hallo da ich mir schon überlegt habe mir demnächst ein männchen für meine P. regalis dame zu besorgen habe ich ein paar fragen bezüglich der...
Wieviele Poecilotheria-arten gibt es?: Hallo, mich würde mal interessieren wieviele es genau gibt. Ich kenne folgende P. miranda P. regalis P. rufilata P. striata...
Gewächshäuser und Frühbeete - ein Modellvergleich: :turtles: Freilandterrarien für Schildkröten [list:13rb2435]Zusammenfassung: Der Handel bietet bei Gewächshäusern und Frühbeeten eine...
P. ornata Spiderling: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem P. ornata Spiderling. Ich halte erst seid wenigen Monaten Vogelspinnen, bin demnach noch unerfahren und in...
Oben