Haltung von Thrigmopoeus truculentus ?

Diskutiere Haltung von Thrigmopoeus truculentus ? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hallo, ich interessiere mich für die oben genannte art, ich hoffe jemand kann mir etwas darüber sagen wie z.b Haltung, größe und ob man eine...
  • Haltung von Thrigmopoeus truculentus ? Beitrag #1
P

peter parker1

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich interessiere mich für die oben genannte art, ich hoffe jemand kann mir etwas darüber sagen wie z.b Haltung, größe und ob man eine chance hat diese art auf der messe in hamm zubekommen zu einem normalen preis. bei googel hab ich bis auf bilder nichts genaueres gefunden.

ich danke schonmal im vorraus

schöne grüsse
p.P
 
  • Haltung von Thrigmopoeus truculentus ? Beitrag #2
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Haltung von Thrigmopoeus truculentus ?

In den DeArGe-Mitteilungen Heft4/Juli 2003 findest Du seeeehr viele Informationen und schöne Bilder zu dieser wunderschönen Art.
 
  • Haltung von Thrigmopoeus truculentus ? Beitrag #3
P

peter parker1

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: Haltung von Thrigmopoeus truculentus ?

hy,

danke micha für deine antwort, aber an die komme ich jetzt ja nicht mehr ran.


oder kann man die noch nachbestellen?

alles klar schönen abend noch
gruss
p.P
 
  • Haltung von Thrigmopoeus truculentus ? Beitrag #4
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Haltung von Thrigmopoeus truculentus ?


 
Thema:

Haltung von Thrigmopoeus truculentus ?

Haltung von Thrigmopoeus truculentus ? - Ähnliche Themen

Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Schildkröte aus schlechter Haltung übernommen!: Hallo Zusammen! Ich bin neu hier, heiße Julia und bin 23 Jahre alt. Ich habe vor ein paar Monaten mit dem Gedanken gespielt, mir eine...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Panikattacke?!: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt, da meine Schildkröte gerade eine Art "Anfall" hatte. Hier erst mal die Antworten aus dem...
Oben