Eupalaestrus campestratus

Diskutiere Eupalaestrus campestratus im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Ist einen von euch schon mal eine VS aus dem Terrarium enttkommen?
  • Eupalaestrus campestratus Beitrag #41
V

verena1234

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Eupalaestrus campestratus

Ist einen von euch schon mal eine VS aus dem Terrarium enttkommen?
 
  • Eupalaestrus campestratus Beitrag #43
V

verena1234

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Eupalaestrus campestratus

Ja! Aber nicht einfach so. Was steckt hinter deiner Frage?


Was meinst du damit?
 
  • Eupalaestrus campestratus Beitrag #46
V

verena1234

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Eupalaestrus campestratus

Ich wollte einfach wissen wem schon mal eine Spinne ausgekommen ist.
Mich interresiert auch was man tun muss wenn eine auskommt.
 
  • Eupalaestrus campestratus Beitrag #47
S

Sue

Gast

AW: Eupalaestrus campestratus

Okay, ich dachte, dir ist eine abgehauen. Weil du es eben auch in diesem Thema hier schreibst.

Mich interresiert auch was man tun muss wenn eine auskommt.

Tja, bestenfalls eben wieder einfangen :| Erstmal in der unmittelbaren Nähe des Behälters suchen, oftmals sind die gar nicht so weit weg, vor allem wenn sie noch nicht lange verschwunden sind.

Ansonsten gibt´s hier schon etliche Themen, die sich darauf beziehen, wie man ein abgerücktes Tier wiederfinden kann.
Beispielsweise hier:

http://www.arachnophilia.de/forum/haltung/8678-spinne-abhaut-nichtmehr-gefunden.html

http://www.arachnophilia.de/forum/allgemeine-themen/16302-achtung-freigaenger.html

Es gibt unzählige Themen dazu, alles kann ich dir nun nicht verlinken.

Viel Spaß beim Lesen.

Grüße.
 
  • Eupalaestrus campestratus Beitrag #48
S

surak

Gast

AW: Eupalaestrus campestratus

Hi!

Mir ist auch schon ein Tier abgerückt, ohne dass ichs bemerkt habe (Höhlenhocker eben). Fand ich dann auf meinem Kopfkissen wieder.
 
  • Eupalaestrus campestratus Beitrag #50
S

surak

Gast

AW: Eupalaestrus campestratus

Hi!

Das war das Männchen, das demnächst nach Karl-Marx-Stadt rübermacht.
 
  • Eupalaestrus campestratus Beitrag #51
S

Sue

Gast

AW: Eupalaestrus campestratus

Hi!

Das war das Männchen, das demnächst nach Karl-Marx-Stadt rübermacht.

Ei guck an... Krieg ich den Kerl quasi fast frisch aus deinem Bett. Das wäre doch nicht nötig gewesen!

So, gut nun. Gehört ja nicht zum eigentlichen Thema.
 
  • Eupalaestrus campestratus Beitrag #52
roland1234

roland1234

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0

AW: Eupalaestrus campestratus

mir ist meine rufilata beim terrarium reinigen abgehauen lg roland
 
  • Eupalaestrus campestratus Beitrag #53
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Eupalaestrus campestratus

....und mir mal ca. 500 Nhandu chromatus 1.FH ;)

LG Andreas
 
  • Eupalaestrus campestratus Beitrag #54
S

Sue

Gast

AW: Eupalaestrus campestratus

....und mir mal ca. 500 Nhandu chromatus 1.FH ;)

LG Andreas

:D Sehr schön! In DEM Fall würde mich nun aber auch interessieren, ob und wie du die alle wieder bekommen hast...

Mir ist neulich erst ein geniculata-Mädel abgerückt. Und eine kleine Chromatopelma such ich bis heute noch.

VG.
 
  • Eupalaestrus campestratus Beitrag #55
betboh

betboh

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
1

AW: Eupalaestrus campestratus

....und uns ne Avi, die saß dann nur eingie cm über dem Aufzuchtbehälter in einer künstlichen Oster-Deko aufm Blatt :evilgrin: wieder reingesetzt - das wars.
 
  • Eupalaestrus campestratus Beitrag #56
V

verena1234

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Eupalaestrus campestratus

Ich war ja mit meiner freundin auf einer spinnenausstelung. Und da hatt sie eine Avi. metallica gesehen. Die spinne hatt ihr sehr gefallen aber bei Verhalten stand nur ruhiges Wesen. Könnt ihr mir vieleicht mehr über die spinne sagen?
 
  • Eupalaestrus campestratus Beitrag #57
S

Sue

Gast

AW: Eupalaestrus campestratus

Hallo!

Könnt ihr mir vieleicht mehr über die spinne sagen?


Über welche denn jetzt? Immerhin bist du im Thema zu Eupalaestrus campestratus.
Falls du aber was zu A. metallica wissen willst, könntest du auch gern mal die Suchfunktion bemühen. Da findet sich einiges.

Grüße.
 
  • Eupalaestrus campestratus Beitrag #58
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Eupalaestrus campestratus

Hi,

:D Sehr schön! In DEM Fall würde mich nun aber auch interessieren, ob und wie du die alle wieder bekommen hast...

Nö, natürlich nicht. Dafür hatte ich sehr, sehr dicke Zitter-und Fettspinnen, welche sich genüsslich über die Spiderlingen hergemacht haben. Hin und wieder ist mal wieder ein Spiderling aufgetaucht (selbst im Hausflur) doch waren das nur vereinzelte.
In dem N.chromatus Kokon waren allerdings insgesamt um die 1000 Stück.

LG Andreas
 
Thema:

Eupalaestrus campestratus

Eupalaestrus campestratus - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Biete Biete eupalaestrus campestratus inklusive Terrarium, Heizfolie, Wärmelampe etc.: Hallo, ich biete meine Eupalaestrus Campestratus an. Sie ist seit 2017 in meinem Besitz. Das Tier biete ich nur mit Terrarium und Zubehör (Höhle...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
2 Albino Farbmäuse und merkwürdiges verhalten mittlerweile: Hallo Zusammen, mein Freundin hat durch eine alte Beziehung zwei Albino-Farbmäuse "angeschleppt" Mittlerweile mag ich die zwei Racker sehr und ich...
Unsicherheiten bei der Schildkrötenhaltung: Hilfe bitte: Hallo! Mein Mann und ich sind nun seit ca 4 Wochen stolze Halter zweier griechischen Landschildkröten. Es wurde uns gesagt, dass es sich um zwei...
Oben