welche vs sind oft draußen ?

Diskutiere welche vs sind oft draußen ? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; du hast recht.weis nicht wieso ich daran nicht gedacht habe
  • welche vs sind oft draußen ? Beitrag #21
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: welche vs sind oft draußen ?

du hast recht.weis nicht wieso ich daran nicht gedacht habe
 
  • welche vs sind oft draußen ? Beitrag #22
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: welche vs sind oft draußen ?

Hallo!

Ach so ...ne T.Blondi versteckt sich auch selten

Ich nehme an Du hältst diese Art nicht oder wenn dann nicht artgerecht? T. blondi sind Höhlenhocker.

Wie war das nochmal mit Dieter Nuhr?

Gruss
janet
 
  • welche vs sind oft draußen ? Beitrag #23
H

HW

Gast

AW: welche vs sind oft draußen ?

Hallo,

mich würde interessieren welche nichtamerikanischen vogelspinnen oft außerhalb ihres unterschlupfes anzutreffen sind.

bei artgerechter Haltung? Keine!

Schönen Gruß

HW
 
  • welche vs sind oft draußen ? Beitrag #24
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: welche vs sind oft draußen ?

dann halten alle leute ihre vogelspinnen falsch? weil so gut wie jeder eine hat die sich oft zeigt
 
  • welche vs sind oft draußen ? Beitrag #25
B

Benutzername

Gast

AW: welche vs sind oft draußen ?

dann halten alle leute ihre vogelspinnen falsch? weil so gut wie jeder eine hat die sich oft zeigt
Hallo Lukas,
Du hast absolut Recht, wir halten alle unsere Spinnen falsch und nur genau deshalb können wir ab und zu ein Foto unserer Tiere erhaschen.
Ich hoffe mal ganz ehrlich, dass Du Dir nie eine Spinne anschaffen wirst.
Thomas
 
  • welche vs sind oft draußen ? Beitrag #26
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: welche vs sind oft draußen ?

wie du weiter oben lesen kannst habe ich aber schon 5 spinnen und es kommen sicher noch welche dazu
 
  • welche vs sind oft draußen ? Beitrag #27
B

Benutzername

Gast

AW: welche vs sind oft draußen ?

wie du weiter oben lesen kannst habe ich aber schon 5 spinnen und es kommen sicher noch welche dazu
Dann würde ich gerne mal Bilder Deiner Terrarien sehen.
Thomas
 
  • welche vs sind oft draußen ? Beitrag #28
S

surak

Gast

AW: welche vs sind oft draußen ?

Hi!

Du hast absolut Recht, wir halten alle unsere Spinnen falsch und nur genau deshalb können wir ab und zu ein Foto unserer Tiere erhaschen.
Ich hoffe mal ganz ehrlich, dass Du Dir nie eine Spinne anschaffen wirst.

Zu spät:

im artenteil steht nur selten ob es eine verstecktlebende art ist oder nicht
ich mag ja amerikanische vogelspinnen auch. da ich aber schon 5 davon habe will ich auch mal andere

Frage: Warum unbedingt Asiaten? Ich halte selbst welche, aber ob mich ein Tier interessiert entscheidet sich nicht durch den Herkunftskontinent.
 
  • welche vs sind oft draußen ? Beitrag #29
S

Sue

Gast

AW: welche vs sind oft draußen ?

Hallo!

hallo,
mich würde interessieren welche nichtamerikanischen vogelspinnen oft außerhalb ihres unterschlupfes anzutreffen sind.

Alle, die keinen Unterschlupf haben :|

Tschüß.
 
  • welche vs sind oft draußen ? Beitrag #30
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: welche vs sind oft draußen ?

deshalb asiaten weil es viele asiatische spinnen gibt die mir gut gefallen
 
  • welche vs sind oft draußen ? Beitrag #31
D

Deathstar1978

Gast

AW: welche vs sind oft draußen ?

@ lukas.. wenn ich meine spinnen oft sehn will, muss ich mich wohl nachts auf die lauer legen.. wenn deine permanent draussen sind.. rumwandern usw.. sorry... such jemanden, der sich auskennt und geb sie ab... selbst wenn man nicht lesen kann, gibts noch dokus... ich wette jetzt mal.. du hast warscheinlich 2cm bodengrund im terra.. weil eingraben is ja übel.. da sieht man die tiere ja nicht. und futter gibts mehrmals tgl.. weils ja klasse aussieht, wenn die zupacken....

scho alleine die aussage, das ne teraphosa oft zu sehn ist, zeigt ja wieviel du von deinen tieren weißt.
 
  • welche vs sind oft draußen ? Beitrag #32
K

Killer_Instinct

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0

AW: welche vs sind oft draußen ?

Hi!



Zu spät:



Frage: Warum unbedingt Asiaten? Ich halte selbst welche, aber ob mich ein Tier interessiert entscheidet sich nicht durch den Herkunftskontinent.

Wähle ebenso welche die mir vom Herkunfstlang passen.
Ist ja glücklicherweiße jedem selbst überlassen,richtig? :giggle:


edit: als Bsp Vllt interessiert er sich für Asien und hatn Tik dafuer.Kenn ich selbst von mir.
 
  • welche vs sind oft draußen ? Beitrag #34
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: welche vs sind oft draußen ?

meine spinnen wandern tagsüber nicht herum sondern sitzen immer nur an einer stelle.2cm bodengrund habe ich nur bei der c.cyaneopubescens da sie eh nicht gräbt.meine chromatopelma ist auch die einzige die am abend herumwandert.die smithi hat ein 11cm hohes grabfähiges substrat und zwei verstecke die sie nie benutzt graben tut sie auch nicht.meine 4cm parahybana ist die einzige spinne die sich versteckt und bei der kleinsten erschütterung in ihr versteck flüchtet.futter gibt es nicht jeden tag sondern einmal in der woche und die rosea bekommt schon seit 2 monaten nichts weil sie zu dick ist und ich sie schon dick bekommen habe. das t.blondi oft draußen sitzt habe ich nicht geschrieben weil ich nicht einmal eine habe
 
  • welche vs sind oft draußen ? Beitrag #35
K

Killer_Instinct

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0

AW: welche vs sind oft draußen ?

  • welche vs sind oft draußen ? Beitrag #36
D

Deathstar1978

Gast

AW: welche vs sind oft draußen ?

hi

@ killer.. wo bleibt dein sinnvoller beitrag? gabs da schon einen? grüß smithi.... ihr scheint euch ein gehirn zu teilen... schön zu wissen, das einzeller wenigst zur zellteilung taugen...

nix für ungut...

LG
 
  • welche vs sind oft draußen ? Beitrag #37
S

Sue

Gast

AW: welche vs sind oft draußen ?

Ein sinnloser Beitrag mehr oder weniger ist auch egal,wa?:)

Sprich dich ruhig aus! Es geht ja glücklicherweise gerade nicht um den inhaltlichen Minimalimus DEINER Beiträge!

Und nun lassen wir den Rest wieder zum Thema diskutieren.
 
  • welche vs sind oft draußen ? Beitrag #38
H

HW

Gast

AW: welche vs sind oft draußen ?

  • welche vs sind oft draußen ? Beitrag #39
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: welche vs sind oft draußen ?

Mir ist ansich egal wer hier wo was gesagt hat und tut und macht.

Mich würde einfach Mal eine Antwort interessieren, gerne könnt ihr euch die Frage auch selber stellen.

Was glaubt ihr mit euren Postings genau zu bewirken? (und ja, die Frage ist ernst gemeint)



OT: Meine B. smithi war 6 Monate fast gar nicht zu sehen, seit dem fast ausnahmslos, meine g. rosea und a. geniculata habe ich bisher 2-3* in ihrem Versteck gesehen.

Lediglich meine A. versicolor ist oft versteckt, die Arten hast du z.T. aber eh, würde einfach eine Art nehmen die Dir optisch gefällt, insofern du sie siehst... freust du dich.... voilla! :)


MfG

Civer
 
  • welche vs sind oft draußen ? Beitrag #40
D

Deathstar1978

Gast

AW: welche vs sind oft draußen ?

Thema:

welche vs sind oft draußen ?

welche vs sind oft draußen ? - Ähnliche Themen

Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Fleece vs Badematten: Hallo, mittlerweile sieht man immer öfter solche Chenille Badematten im Meerschweinchengehege. Teilweise werden sie wie PipiPads genutzt, ich habe...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Neugeborenes kitten Blase am Kopf: Hallo 🙋🏽‍♀️ gibt es jemand der sich mit neugeborenen Katzen auskennt? Meine Katze hatte vor ca 6 Wochen Kitten auf die Welt gebracht. Insgesamt 5...
Oben