Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 91

welche vs sind oft draußen ?

Erstellt von Lukas, 01.09.2010, 14:43 Uhr · 90 Antworten · 22.886 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    904

    welche vs sind oft draußen ?

    hallo,
    mich würde interessieren welche nichtamerikanischen vogelspinnen oft außerhalb ihres unterschlupfes anzutreffen sind.
    poecilotheria,pterinochilus,haplopelma,psalmopoeus ,selenocosmia und phlogius ist glaub ich das gleiche oder ? usw.

  2. #2
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    33
    Hallo,
    @Lukas das wird dir keiner genau sagen können das ist von Spinne zu Spinne unterschieldlich meine H. lividum zeigt sich sehr ofte, aber sobald der Deckel auf geht ist sie verschwunden.

  3. #3
    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    904
    ich weis das das von tier zu tier unterschiedlich ist. aber bei b. smithi sagt man ja auch das man sie oft sieht und bei g.rosea und das trifft auch auf die meisten exemplare zu.bei haplopelma heisst es auch ,dass sie eher versteckt leben.ich wollte einfach eine allgemeinaussage zu diesen arten.

    psalmopoeus sind aber amerikaner oder ? dann habe ich einen fehler gemacht

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    208
    Schau doch mal in den Artenteil von dieser Hp........

    Gruss

  5. #5
    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    51
    Die amerikanischen sind doch die Geilsten....

  6. #6
    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    904
    im artenteil steht nur selten ob es eine verstecktlebende art ist oder nicht
    ich mag ja amerikanische vogelspinnen auch. da ich aber schon 5 davon habe will ich auch mal andere

  7. #7
    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    51
    welche hast du denn ? wenn ich mal höflich fragen darf ? ;-)

  8. #8
    xuzn Gast
    Im Artenteil schreiben doch viele Halter über ihre Erfahrungen mit der jeweiligen Spinne. Da erfährst du auch, ob die in der Regel häufiger oder nicht so häufig zu sehen ist

  9. #9
    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    904
    ich habe b.smithi,g.rosea,c.cyaneopubescens,l.parahybana,a. geniculata,in der reihenfolge bekommen.sind alles weibchen,und nachzuchten wobei ich mir bei der rosea nicht sicher bin

  10. #10
    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    51
    Top...ne Brachypelma Boehmei ist noch ne sehr schöne...fast immer zu sehen ne B.Auratum ebenso und ne B.Albopilosum darf auch nicht fehlen wenn man noch Kapazität hat.Gruß

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche VS Arten sind das ?
    Von Marki im Forum Vogelspinnen Bestimmung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.12.2014, 15:26
  2. welche vogelspinnen sind das?
    Von ReneP18041988 im Forum Vogelspinnen Bestimmung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2014, 08:52
  3. Welche Geschlechter sind das?
    Von DonBrachy im Forum Geschlechtsbestimmung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 14:02
  4. Welche Vogelspinnen sind das?
    Von Chichimea im Forum Vogelspinnen Bestimmung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 18:09
  5. Welche Vogelspinnen sind das?
    Von stefan1984sn im Forum Vogelspinnen Bestimmung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 00:25