Haben Spinnen Rechte?

Diskutiere Haben Spinnen Rechte? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; nabend, bin ganz deiner meinung, am samstag erst erlebt. war im zoogeschäft und brauchte noch futter für meinen hund, und hab dann mal in der...
  • Haben Spinnen Rechte? Beitrag #21
Lütt'nUschi

Lütt'nUschi

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
1

AW: Haben Spinnen Rechte?

Soweit ich weiß gibt es nur für Zoogeschäfte eine Auflage was die mindestgröße der Terrarien angeht. Allerdings sind diese Maße viel zu gering. Und das nur unter dem Vorwand, das die Tiere ja dort nur eine kurze Zeit verbingen.


nabend,
bin ganz deiner meinung, am samstag erst erlebt. war im zoogeschäft und brauchte noch futter für meinen hund, und hab dann mal in der terra-abteilung geguckt... mir kam fast die galle hoch als ich gesehn hab das die ne 6cm große g.rosea in nem 20x25x20 terra halten... zu dem übel auch noch 2 - 2,5cm(!) grobe astsplitter als substrat... als ich den typ in der terra abteilung mal gefragt hab ob der überhaupt nen plan von vs hat kam nur achselzucken und "die cheffin is dafür zuständig und ich soll mich bei der melden"

echt traurig..
 
Thema:

Haben Spinnen Rechte?

Haben Spinnen Rechte? - Ähnliche Themen

erste vs : versicolor ?!: Hallo Ich möchte mich erstmal vorstellen : Ich bin 18 Jahre und habe schon ein paar Terras aber nur mit Reptilien. ( Leos, Chams, Taggeckos )...
Neuer Brachypelma-Halter: Hallo zusammen, ich habe mir Mitte letzten Monats einen kleinen Spiderling einer (laut sich bereits ansatzweise erkennbaren Färbung) Brachypelma...
Habe mir Spiderlinge gekauft - und ein paar Fragen: Hi Leute!! Ich habe vor 2 Wochen beschlossen Spinnen zu züchten (was ich bei Reptilien schon recht erfolgreich mache) und habe mir auch gleich 12...
Oben