Lasiodora parahybana

Diskutiere Lasiodora parahybana im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; welcher sspam???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lasiodora parahybana Beitrag #141
I

indira1

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0

AW: Lasiodora parahybana

welcher sspam???
 
  • Lasiodora parahybana

Anzeige

  • Lasiodora parahybana Beitrag #142
I

indira1

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0

AW: Lasiodora parahybana

man ich wollte doch am anfang nur eine auskunft mehr nicht.ich weiss nicht was euer problem ist.kann man sich da nicht normal schreiben?ist das hier nicht möglich?
 
  • Lasiodora parahybana Beitrag #143
I

indira1

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0

AW: Lasiodora parahybana

du bist der grösste arsch der mir je begenet ist.ich hau hier ab denn wirkliche ratschläge bkomme ich ja sowieso nicht.mich als troll herzustellen ist eine absolute frecheit
 
  • Lasiodora parahybana Beitrag #144
I

indira1

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0

AW: Lasiodora parahybana

ich hab eine gelähmte hand und kann nicht so schreiben wie du sorry
 
  • Lasiodora parahybana Beitrag #145
Brombärpilot

Brombärpilot

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
5

AW: Lasiodora parahybana

man ich wollte doch am anfang nur eine auskunft mehr nicht.ich weiss nicht was euer problem ist.kann man sich da nicht normal schreiben?ist das hier nicht möglich?

Mit einer hand soviel innerhalb von einer minute schreiben.? WoW

Achja du kannst ja nicht editieren.

Ich frage mich auch warum man hier noch schrieben darf.
Wurd schon viel harmlosres geschlossen.

Edit: noch 55 beiträge

Ich bin hier raus, möchte nicht wegen spam gespert werden
 
  • Lasiodora parahybana Beitrag #146
S

surak

Gast

AW: Lasiodora parahybana

Falls du es noch nicht bemerkt hast: Dich hält hier niemand für glaubwürdig. Frag dich doch mal warum...

Übrigens würde ich mir gewisse Titulierungen verkneifen, wenn du hier weiter irgendwas von dir geben willst.
 
  • Lasiodora parahybana Beitrag #147
I

indira1

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0

AW: Lasiodora parahybana

sag mal kann man da nicht einfach rat bekommen ohne ständig angegriffen zu werden
 
  • Lasiodora parahybana Beitrag #148
Stefan831

Stefan831

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
3

AW: Lasiodora parahybana

Hallo!
Du machst es doch schon wieder! Das kann ja bald nicht mehr wahr sein...

Hier noch eine Anleitung für Ärztinnen und Gärtnermeisterinnen wie man Beiträge EDITIERT, das heisst BEARBEITET:
Wenn Du einen Beitrag geschrieben und ihn gepostet (das heisst übrigens abgesendet) hast und ihn Dir anschaust, hier im Thema, ist unten rechts in der Ecke ein kleiner "Knopf" auf dem "edit" steht. Darauf kann man drücken wenn man zu seinem ersten Beitrag noch etwas ergänzen möchte. Dann muss man nicht immer einen neuen Beitrag schreiben und das ganze Thema wird viel übersichtlicher.
Nur mal so am Rande...
 
  • Lasiodora parahybana Beitrag #149
S

Sue

Gast

AW: Lasiodora parahybana

Indira: Die Größe von Aarons Arsch kannst du doch gar nicht beurteilen...

Ich denke auch, das war jetzt genug Spaß. Vielleicht meldest du dich einfach wieder, wenn du dir nen PC mit Spracherkennung zugelegt hast, dann gucken wir mal, ob das wenigstens klappt.

Tschüß.
 
  • Lasiodora parahybana Beitrag #150
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: Lasiodora parahybana

ich will auch noch nen Post in diesem Juwel des Forums...

Selten so gelacht, so macht Urlaup Spaß :D

Gruß
 
  • Lasiodora parahybana Beitrag #151
I

indira1

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0

AW: Lasiodora parahybana

bitte hört doch auf euch über mich lustig zu machen ich brauche rat mehr nicht.ich weiss nicht warum ihr auf mich herum hackt.ich wollte da echt keine streiterei
 
  • Lasiodora parahybana Beitrag #152
I

indira1

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0

AW: Lasiodora parahybana

sorry das wusste ich doch nicht bin ja noch nicht allzu lange da.wennes mir jemand so erklärt wie du gerade eben dann hab ich auch kein problem damit.noch was ich hab mit gärtnerei echt nix am hut
 
  • Lasiodora parahybana Beitrag #153
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: Lasiodora parahybana

ich probiere mal, ob ich mit meiner nase schreiben kann und auch editieren kann....

kommt auf der arbeit nur etwas blöd....aber man kann es gerne mal zuhause versuchen....
 
  • Lasiodora parahybana Beitrag #154
I

indira1

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0

AW: Lasiodora parahybana

es ist nicht schön über jemanden zu lschen der nur um hilfe fragen wollte.das tut weh.
 
  • Lasiodora parahybana Beitrag #155
Brombärpilot

Brombärpilot

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
5

AW: Lasiodora parahybana

  • Lasiodora parahybana Beitrag #157
I

indira1

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0

AW: Lasiodora parahybana

ja mach nur weiter so ich sitz da heulend vorm pc weil ich mich absolut nicht mehr zu helfen weiss weil jeder hier sich lustig macht über mich.geht das nicht in normaler form auch?bitte!!!
 
  • Lasiodora parahybana Beitrag #158
I

indira1

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0

AW: Lasiodora parahybana

doch ich hab als 14 jährige eine gärtnerlerhe gemacht aber nicht fertig gemacht.jetzt mit 45 muss ich zwangsweise zu hause sein
 
  • Lasiodora parahybana Beitrag #159
S

Sue

Gast

AW: Lasiodora parahybana

  • Lasiodora parahybana Beitrag #160
G

Gast124934

Gast

AW: Lasiodora parahybana

Ich denke ich muss zur Schließung dieses Threads nicht mehr sagen ...

Grüße,
Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lasiodora parahybana

Lasiodora parahybana - Ähnliche Themen

Terrarium für Lasiodora Parahybana: Hallo liebe Community, in einigen Wochen werde ich mir meine erste Vogelspinne zulegen. Es soll eine Lasiodora Parahybana (ca. 2cm KL) werden...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Biete Biete 0.1 Lasiodora parahybana - ca. 3 cm KL: Verkaufe eine Lasiodora parahybana mit geschätzten 3 cm Körperlänge. Ich habe die Vogelspinne im Juni 2015 als Spiderling gekauft. Die letzte...
Lasiodora Parahybana Geschlechtsbestimmung: Hey an alle, bin ganz neu hier im forum und seit kurzem auch stolzer Besitzer einer Lasiodora Parahybana :) Ich hab sie auf einer...
Lasiodora parahybana Grösse bzw. Wachstum: Guten Tag miteinander Kurz zu meiner Person: Ich bin männlich 29 Jahr alt (jung) und aus Zürich in der schönen Schweiz!:blush: Mit ca. 14 Jahren...
Oben