Spinnen tot

Diskutiere Spinnen tot im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hi leute danke für eure antworten :!: @gargatt: bis jetzt konnt ich nur ihre beine sehen und sie lebt. versucht sie rauszunehmen habe ich...
  • Spinnen tot Beitrag #21
F

fugs

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen tot

hi leute

danke für eure antworten :!:

@gargatt: bis jetzt konnt ich nur ihre beine sehen und sie lebt. versucht sie rauszunehmen habe ich nicht. wie hast du das gemeint in ne leere heimchenbox reintun? nix versteck, nix erde?!? 8O und dann noch für n paar wochen drinnen lassen? 8O oder soll ich sie nur äusserlich untersuchen in der h.box?

gruss

fugs

ps: signatur stimmt nimmer... eine avi avi is tot :( , dafür habe ich rechten zuwachs bekommen an achtbeinern :D
 
  • Spinnen tot

Anzeige

Thema:

Spinnen tot

Spinnen tot - Ähnliche Themen

Biete diverse adulte Vogelspinnen abzugeben (PLZ 51643): Hallo, aus Platzgründen muss ich mich schweren Herzens mittelfristig von fast allen meinen achtbeinigen Mitbewohnern trennen. Alle Spinnen habe...
Pt. murinus TCF - Zuchtbericht: Liebe Spinnenfreunde, liebe Züchter, hier möchte ich euch mein Zuchtvorhaben meiner Pt. murinus TCF vorstellen. Alter: Kokon vom August 2010...
Terrarium kaputt, Spinne geht's gut, Hilfe erwünscht: Hallo ihr Lieben. bin noch einigermaßen geschockt und wäre dankbar wenn kein Shitstorm auf mich niederprasseln würde, nachdem ich die Story...
Zuchtbericht Poecilotheria metallica: Hallo Spinnenfreunde, hier ein kurzer Zuchtbericht von meiner Seite :) Infos zum Weibchen: erworben 08/10 in der 2. FH Adulthäutung am...
M.balfouri Zuchtbericht: Hallo, Unteranderem habe ich gestern meine M.balfouri Dame verpaart. Es war eine Verpaarung der etwas anderen Art. Der Bock wurde in das Terra...
Oben