Pterinochilus Murinus 3 Spinnen 3 Charaktere

Diskutiere Pterinochilus Murinus 3 Spinnen 3 Charaktere im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Ah, o.k.! Danke für die Info!! Wenigstens Insektizite kann ich ausschließen, da das meine eigene große Wiese ist (ungedüngt, ungespritzt und nur...
  • Pterinochilus Murinus 3 Spinnen 3 Charaktere Beitrag #21
ragnar1

ragnar1

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
30

AW: Pterinochilus Murinus 3 Spinnen 3 Charaktere

Ah, o.k.! Danke für die Info!!

Wenigstens Insektizite kann ich ausschließen, da das meine eigene große Wiese ist (ungedüngt, ungespritzt und nur 3x im Jahr gemäht, mit vielen Blümchen - ein Grauen fü jeden Golfrasenfan ;) ) und 'meine' Heuhüpfer halbwegs standorttreu sind, aufgrund der örtlichen Gegebenheiten.

Meine VS hatten - dann wohl zum Glück - noch nie Probleme mit Parasiten. Trotzdem interessehalber: Welche Parasiten können im Regelfall von draußen eingeschleppt werden?
 
Thema:

Pterinochilus Murinus 3 Spinnen 3 Charaktere

Pterinochilus Murinus 3 Spinnen 3 Charaktere - Ähnliche Themen

Spinnen komisches Verhalten?: Hi Spinnenfreunde. Ich habe insgesamt 7 Vogelspinnen, ca. jetzt seit einem halben Jahr. - L. parahybana - Paraphysa Scrofa - Pterinochilus...
B. Vagans und neurotische Spinne?: Hallo Leute. Ich habe mal eine Frage bezüglich meiner Vogelspinnen. Es gibt 2 Kanditaten, mit unterschiedlichen Situationen. Der erste ist mein B...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Bekomme 3 beschlagnahmte Testudo hermanni: Hallo liebe Foren-Mitglieder Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 42 Jahre jung, Deutsche, habe aber in den letzten Jahren hauptsächlich in...
Brachypelma auratum - bin Anfänger: Hallo, Vogelspinnen waren für mich bisher haarige, große, dunkelbraune bis schwarze und gefährliche (giftige) Spinnen, die weit, weit weg sind...
Oben