Smithi Spiderling frisst nicht ?

Diskutiere Smithi Spiderling frisst nicht ? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Moin ! Hab heute versucht meinen Spiderling zu füttern, er verhält sich etwas seltsam (letzte Häutung vor einer Woche). Die Schabe die ich ihm...
  • Smithi Spiderling frisst nicht ? Beitrag #1
B

bullifahrer

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Moin !

Hab heute versucht meinen Spiderling zu füttern, er verhält sich etwas seltsam (letzte Häutung vor einer Woche). Die Schabe die ich ihm reingesetzt hab wird "erkannt", er stürmt auch drauf zu, bloß "haps" machen tut er nicht. MAg er derzeit keine Mini-schaben ? mal HEimchen versuchen ? oder abwarten ?

Gruß

Heiko
 
  • Smithi Spiderling frisst nicht ? Beitrag #2
A

Alf3

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi Spiderling frisst nicht ?

Hallo Heiko,

er verhält sich etwas seltsam (letzte Häutung vor einer Woche).

inwiefern seltsam?
Das Spiderlinge eine Woche nach der Häutung nicht fressen ist völlig normal, da brauchst du dir keine Sorgen machen.

mfg
Karsten
 
  • Smithi Spiderling frisst nicht ? Beitrag #3
M

murphy der 1.1

Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi Spiderling frisst nicht ?

Hallo Heiko,
welcher Spiderling frißt nichts, der sich bei mir schon gehäutet hat, oder der andere der kurz vor der Häutung stand?
Es ist nichts ungewöhnliches dass eine VS nicht sofort frißt.
Lass die kleine Schabe drin, sie wird sie fressen, glaub mir, die beiden haben bei mir auch immer gut gefressen.
Kein Grund zur Sorge.
Schöne Grüße
Marc
 
  • Smithi Spiderling frisst nicht ? Beitrag #4
B

bullifahrer

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi Spiderling frisst nicht ?

Moin Marc !

Es ist der schon gehäutete...
(kaffeholund zurücklehn)

Danke, dann werd ich mal abwarten...

Gruß

HEiko
 
Thema:

Smithi Spiderling frisst nicht ?

Smithi Spiderling frisst nicht ? - Ähnliche Themen

Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Balu hat starke Schmerzen: Hallo zusammen, Wiedermal geht es um Balu. Kurz zu Balu, was erklärt weshalb wir nicht gleich darauf kamen was mit ihm los ist. Balu ist auf...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Vogelspinne hat seltsames Fressverhalten: Hallo! Ich bin etwas ratlos mit meiner Tliltocatl Albopilosum (Brachypelma Albopilosum). Sie hat sich vor 2-3 Monaten gehäutet. Sie war nie die...
P.metallica Spiderling frisst nicht: Moin! jetzt bin ich an der Reihe mit nervös werden :confused: Seit Anfang April habe ich einen P.metallica Spiderling mit 1cm KL hier. Faunabox...
Oben