Wie alt werden Cyriocosmus spp.?

Diskutiere Wie alt werden Cyriocosmus spp.? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi, kann mir wer Informationen diesbezüglich geben oder hat wer Erfahrungswerte? Besten Dank! Grüße, Sven
  • Wie alt werden Cyriocosmus spp.? Beitrag #1
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54
Hi,

kann mir wer Informationen diesbezüglich geben oder hat wer Erfahrungswerte? Besten Dank!

Grüße,
Sven
 
  • Wie alt werden Cyriocosmus spp.? Beitrag #3
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: Wie alt werden Cyriocosmus spp.?

Hi Steffen,

danke, hab ich wohl übersehen...

Grüße,
Sven
 
  • Wie alt werden Cyriocosmus spp.? Beitrag #4
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Wie alt werden Cyriocosmus spp.?

  • Wie alt werden Cyriocosmus spp.? Beitrag #5
E

*E*

Beiträge
735
Punkte Reaktionen
50

AW: Wie alt werden Cyriocosmus spp.?

EDIT

...die ich schon adult zum durchfüttern bekommen habe, sind jetzt schon 4-5 Jahre hier.

:p

S.
 
  • Wie alt werden Cyriocosmus spp.? Beitrag #6
M

Mercedes

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
2

AW: Wie alt werden Cyriocosmus spp.?

Hallo Sven,

mir wurde gesagt dass sie etwa 6 bis 7 Jahre alt werden :itwasntme:.
(Hab im Nachbarforum die gleiche Frage gestellt :D.)



edit sagt:
Loooooool Fraxinus und *E* !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wie alt werden Cyriocosmus spp.? Beitrag #7
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: Wie alt werden Cyriocosmus spp.?

Hi,

hält jemand zufälligerweise gute Fotos von einer adulten Cyriocosmus perezmilesi? Am besten von beiden Geschlechtern. ;)

Grüße,
Sven
 
Thema:

Wie alt werden Cyriocosmus spp.?

Wie alt werden Cyriocosmus spp.? - Ähnliche Themen

Welches Geschlecht haben meine Kronengeckos?: Hi Mein kronengeckos ist nun fast 7 Monate alt . Weiß wer anhand es bildest was es für ein Geschlecht ist ? Mit freundlichen Grüßen Yvonne
Vergesellschaftung von altem Meerschweinchen in Einzelhaltung: Hallo ihr Lieben, ich bin relativ neu in der Thematik und stehe vor einem Problem, bei dem ich sehr auf einen Rat angewiesen bin. Ich habe eine...
Zweithund ist eingezogen: Liebe alle, wir (2Personen) haben zwar eine Hundetrainerin, jedoch würde ich mich gerne schon vorab mal erkundigen wie so die Erfahrungen und...
Schildkröten Panzer (Flec)ken): Hallo zusammen, ich hab mir heute mal genauer meine Schildkröte (Papu; Griechische Landschildkröte, 6 Jahre alt) angesehen und mir ist aufgefallen...
Lampropeltis mexicana im Alter: Unsere Lady eine Lampropeltis mexicana ist nun 15 Jahre alt. Mir ist im Dezember 2022 aufgefallen, dass die Lady trübe Augen hat, aber irgendwie...
Oben