Skorpion vs Gottesanbeterin

Diskutiere Skorpion vs Gottesanbeterin im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo alle, und zwar habe ich mal eine merkwürdige Frage. Kann man eine Gottesanbeterin (Hierodula grandis) mit ein Skorpion (Heterometrus...
  • Skorpion vs Gottesanbeterin Beitrag #1
D-Fens3000

D-Fens3000

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle,

und zwar habe ich mal eine merkwürdige Frage.


Kann man eine Gottesanbeterin (Hierodula grandis) mit ein Skorpion (Heterometrus scaber) zusammen in ein Terrarium setzen?

Hat da jemand schon erfahrung mit gemacht?


Oder gibt es dann zanke?

Und nein ich möchte es nicht ausprobieren deswegen frage ich ja.


Schon mal danke für eure Antworten.
 
  • Skorpion vs Gottesanbeterin Beitrag #2
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: Skorpion vs Gottesanbeterin

hi,

nee kannst du vergessen.

mfg dirk
 
  • Skorpion vs Gottesanbeterin Beitrag #3
Mitch09

Mitch09

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Skorpion vs Gottesanbeterin

moin,

wie kommt man auf so einen Stuss?! :confused:
 
  • Skorpion vs Gottesanbeterin Beitrag #4
S

Spinnen-Fan

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1

AW: Skorpion vs Gottesanbeterin

Hi,

dass habe ich mich auch gefragt. Warum fragt man sowas?

Ciao
 
  • Skorpion vs Gottesanbeterin Beitrag #5
D-Fens3000

D-Fens3000

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Skorpion vs Gottesanbeterin

Danke für die Antwort!


War mal für mich interessehalber........... :cool:
 
  • Skorpion vs Gottesanbeterin Beitrag #6
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: Skorpion vs Gottesanbeterin

Hi,

allein schon der Thread-Titel...
...Scorpion vs Gottesanbeterin,
hört sich an, als wolltest Du sie gegeneinander kämpfen lassen.
So ein Blödsinn.

Gruß
Matthias
 
Thema:

Skorpion vs Gottesanbeterin

Skorpion vs Gottesanbeterin - Ähnliche Themen

Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben