Gramostola Cala

Diskutiere Gramostola Cala im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Sie hat auf der Rinde gefressen oder? Das ist dann ganz normal das sie sich einen art Teppich spinnt auf dem sie frisst!! gruß, Nic
  • Gramostola Cala Beitrag #41
N

Nic7

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0

AW: Gramostola Cala

Sie hat auf der Rinde gefressen oder?

Das ist dann ganz normal das sie sich einen art Teppich spinnt auf dem sie frisst!!

gruß,

Nic
 
  • Gramostola Cala Beitrag #42
N

Nitro

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0

AW: Gramostola Cala

Ja hat sie.
Ich mein es ist ja schön das man sie die Ganze Zeit beobachten kann, aber ich dacht halt das sie sich viel Versteken...
Aber solang es ihr gut geht, gehts mir auch gut. :D
 
Thema:

Gramostola Cala

Gramostola Cala - Ähnliche Themen

Rosea Verhalten: Hallo erstmal, ich habe seit 2 Tagen meine erste Vogelspinne, eine weibliche G. Rosea Adult. Ich habe mich zwar ausführlich vorher über die...
B. vagans - abweichende Infos: Guten Morgen, ich finde es sehr schwierig, sich über die Haltung von Vogelspinnen zu informieren und dieses Forum erschien mir jetzt am...
Anfängerbericht zum Austausch, um den Lernprozess zu verbessern.: Liebe Vogelspinnenliebhaber, ich habe mich ausführlich mit dem Thema befasst und bin nun fest entschlossen eine Vogelspinne im Terrarium zu...
Cyriocosmus ritae als Anfängerspinne? Zwergvogelspinnen?: Hallo , mein Name ist Maxi und ich bin 16 Jahre alt. Derzeit besitze ich noch keine Vogelspinne aber möchte mich deswegen hier noch ein wenig...
M. balfouri frisst nicht: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 2 Monaten ein adultes M. balfouri Weibchen (Fouri). Ich mache mir ein bisschen Sorgen... Am Anfang hat sie...
Oben