C. Cyanopubescens-Männchen sucht Frau aus dem Raum Berlin

Diskutiere C. Cyanopubescens-Männchen sucht Frau aus dem Raum Berlin im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, hoffe das ist jetzt das richtige Forum. Habe heute festgestellt, dass meine C.C. ein Bock ist und fände es daher nicht nett ihm nicht die...
  • C. Cyanopubescens-Männchen sucht Frau aus dem Raum Berlin Beitrag #1
S

schtroumph-toxique

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hoffe das ist jetzt das richtige Forum. Habe heute festgestellt, dass meine C.C. ein Bock ist und fände es daher nicht nett ihm nicht die Freuden der Paarung zu gönnen. Wenn hier ein Halter oder eine Halterin aus Berlin oder Umgebung ist, der den guten seinem oder ihrem Weibchen zuführen möchte, möge er sich doch bei mir melden. Da ich beruflich viel rumkomme, kämen eventuell auch andere Städte in Betracht.

Liebe Grüße
Schtroumph-Toxique
 
  • C. Cyanopubescens-Männchen sucht Frau aus dem Raum Berlin Beitrag #2
S

schtroumph-toxique

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: C. Cyanopubescens-Männchen sucht Frau aus dem Raum Berlin

Oh hatte den Zucht-thread übersehen wenn jemand den Beitrag bitte umziehen lassen könnte.
 
  • C. Cyanopubescens-Männchen sucht Frau aus dem Raum Berlin Beitrag #3
Thema:

C. Cyanopubescens-Männchen sucht Frau aus dem Raum Berlin

C. Cyanopubescens-Männchen sucht Frau aus dem Raum Berlin - Ähnliche Themen

Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Oben