schwarze Vogelspinne?!

Diskutiere schwarze Vogelspinne?! im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Ach was, sie liieeben es doch, ihr Fachwissen über schwarze Vogelspinnen zum Besten zu geben. Und je weniger der Fragende versteht, desto besser...
  • schwarze Vogelspinne?! Beitrag #21
S

sandra7

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: schwarze Vogelspinne?!

Ein sinnloses Unterfangen, aber Ratespiele haben einen gewissen Reiz...

Ach was, sie liieeben es doch, ihr Fachwissen über schwarze Vogelspinnen zum Besten zu geben. Und je weniger der Fragende versteht, desto besser 8) :twisted:

Ob der Andy wirklich mit all den Infos was anfangen konnte...?

Sven ich hab hier keine Lust mit nem Kindergarten zu schreiben, klar?

Also lass bitte die Witze.

Na na, auch wenn Du den Thread eröffnet hast, wirst Du den anderen doch nicht den Spass verbieten wollen, oder?

Mir sind da ernstgemeinte Antworten lieber, die z.B. viele andere User geben.

Na, dann lies die ernstgemeinten und überlies die anderen :wink:
Ich hab jedenfalls gut gelacht! :D


Schöne Grüße,
Sandra
 
  • schwarze Vogelspinne?! Beitrag #22
A

AndyErfurt

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: schwarze Vogelspinne?!

Sandra,

ich verbiete hier niemanden den Spass! Nur denke ich, dass man auf so nem Forum ernstgemeinte Antworten bekommt und die witzigen werde ich bestimmt nicht überlesen da man sich ab und zu anschauen muss was es für Ausnahmen hier gibt.

Und n kleiner Tip:

ändere bitte das Foto, sonst bin ich nicht der einzige der hier lacht 8O
 
  • schwarze Vogelspinne?! Beitrag #23
G

Gast124934

Gast

AW: schwarze Vogelspinne?!

Sven ich hab hier keine Lust mit nem Kindergarten zu schreiben, klar?
Also lass bitte die Witze.

Na also wenn das schon zuviel war :roll: Immerhin war es ja noch nett ... Wir hatten schon viel herbere Reaktionen auf solche Beiträge hier im Forum.

Einige andere User haben ja genug Arten aufgelistet die Schwarz sind. Das hat mir jedenfalls erstmal weitergeholfen.

War denn nun die richtige Art dabei? Hast du denn nicht den Link zu der Galerie, oder ein Foto, oder irgendwas was uns weiter helfen könnte.

Ausserdem kann JEDES Auto schwarz sein, aber nicht jede Spinne.

Punkt für dich :wink:

MfG,
Sven
 
  • schwarze Vogelspinne?! Beitrag #24
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: schwarze Vogelspinne?!

  • schwarze Vogelspinne?! Beitrag #25
B

bullifahrer

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: schwarze Vogelspinne?!

  • schwarze Vogelspinne?! Beitrag #26
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: schwarze Vogelspinne?!

@Heiko
ist schon O.K. - ich kannte als Antwort immer nur "...das Dicke mit den Brillen" :wink:

LG, Ferdinand
 
  • schwarze Vogelspinne?! Beitrag #27
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: schwarze Vogelspinne?!

Dazu fällt mir folgendes ein:
Was ist Physik?
Zwei Leute suchen in einem stockdunklen Raum eine schwarzeKatze.

Was ist Religion?
Zwei Leute suchen in einem stockdunklen Raum eine Katze, die gar nicht da ist.

Was ist Politik?
Einer schreit: "Ich hab' sie!"



Schönen Gruss

HW

aber das ist ja wohl richtig gut...lol :mrgreen:



Und n kleiner Tip:

ändere bitte das Foto, sonst bin ich nicht der einzige der hier lacht

junge, junge, ganz schön übermütig :wink:

mfg
 
  • schwarze Vogelspinne?! Beitrag #28
A

AndyErfurt

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: schwarze Vogelspinne?!

Sorry hatte meine Tage *LÖÖÖL*

Ne ich weiss, es gab wirklich schon schlimmere Kommentare.

Aber so sind'se mal.... die Spinnenfreunde. Wie ihre Tiere :)

Hab jetzt die Galerie durchgesehen und nicht so richtig fündig geworden!

Das heisst.... vielleicht schon. Ich glaub es war die Versicolor die ich meinte :)
 
  • schwarze Vogelspinne?! Beitrag #29
H

HW

Gast

AW: schwarze Vogelspinne?!

Avicularia vericolor = schwarze Vogelspinne?



Schönen Gruss

HW
 
  • schwarze Vogelspinne?! Beitrag #30
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: schwarze Vogelspinne?!

er meinte ne versi bei nacht ;-)

gruß
marc
 
  • schwarze Vogelspinne?! Beitrag #31
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: schwarze Vogelspinne?!

eh, voila ..... monsieurs et dames.

exuvié grammostolá actâeon an leere schac'tel von die marlboro light'...

:lol:

die letzte jacke, zur grössendarstellung halt mal die fluppenpackung genommen.....

die roode häärscher sieht man abber schon, odä?

:oops: :oops: :oops:
hat da etwa jemand vergessen, das bild zu posten?????????????? *pein*

:lol:

 
  • schwarze Vogelspinne?! Beitrag #32
A

AndyErfurt

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: schwarze Vogelspinne?!

MoRBiD,

welche isn das??
 
  • schwarze Vogelspinne?! Beitrag #33
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: schwarze Vogelspinne?!

exuvié grammostolá actâeon an leere schac'tel von die marlboro light'...

falls Du meiner zugegebenermasen excellenten französischkenntnisse nicht folgen kannst :lol: , g. actaeon, leer, auf marlboroschachtel :D
 
  • schwarze Vogelspinne?! Beitrag #34
A

AndyErfurt

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: schwarze Vogelspinne?!

Lach, ne sorry deswegen musste ich fragen. Was, die is leer?? Hast ja irre gut hingebogen!! *gg*
 
  • schwarze Vogelspinne?! Beitrag #35
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: schwarze Vogelspinne?!

ja, dafür bin ich bekannt....
für's geradebiegen (meist im letzten moment *g) :lol:

aber in Form bringen is wirklich nett, meine 'gebogene' sammlung :) :
 
  • schwarze Vogelspinne?! Beitrag #36
A

AndyErfurt

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: schwarze Vogelspinne?!

Wow,

bin schon wieder begeistert!! :)

Weisst du ob es die Grammostola actaeon im Internet als Spiderling zu kaufen gibt?
 
  • schwarze Vogelspinne?! Beitrag #38
G

Garagatt

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0

AW: schwarze Vogelspinne?!

Wie wäre es mit "nigricolor" statt "versicolor"? Nur mal so als Vorschlag.

Garagatt
 
  • schwarze Vogelspinne?! Beitrag #39
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: schwarze Vogelspinne?!

  • schwarze Vogelspinne?! Beitrag #40
G

Garagatt

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0

AW: schwarze Vogelspinne?!

*hmpf*

Pamphobeteus nigricolor

Garagatt :twisted:
 
Thema:

schwarze Vogelspinne?!

schwarze Vogelspinne?! - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Kokon im Schrank entdeckt?: Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich habe einen braunen Kokon, tonartig, ca. 2cm Oval im Schrank entdeckt!! Weiß jemand um welches Tier es...
Oben