schwarze Vogelspinne?!

Diskutiere schwarze Vogelspinne?! im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Seit wann darf jemand mit massiver Sehstörung Fotos beurteilen? Ich schick Dir mal eine Version für Blinde - Vielleicht klappt's auch besser mit...
  • schwarze Vogelspinne?! Beitrag #41
S

sandra7

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: schwarze Vogelspinne?!

Avicularia vericolor = schwarze Vogelspinne?

Seit wann darf jemand mit massiver Sehstörung Fotos beurteilen? Ich schick Dir mal eine Version für Blinde - Vielleicht klappt's auch besser mit dem schlichten Nettsein, wenn man endlich das Gefühl hat, sein Umwelt vollständig zu begreifen :roll:

Schöne Grüße,
Sandra
 
  • schwarze Vogelspinne?! Beitrag #42
H

HW

Gast

AW: schwarze Vogelspinne?!

Avicularia vericolor = schwarze Vogelspinne?

Seit wann darf jemand mit massiver Sehstörung Fotos beurteilen? Ich schick Dir mal eine Version für Blinde - Vielleicht klappt's auch besser mit dem schlichten Nettsein, wenn man endlich das Gefühl hat, sein Umwelt vollständig zu begreifen :roll:

Schöne Grüße,
Sandra

Da du dich auf mein Zitat beziehst, gehe ich mal davon aus dass du mich damit meinst?!

Schönen Gruss

HW
 
  • schwarze Vogelspinne?! Beitrag #43
S

sandra7

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: schwarze Vogelspinne?!

Aber nein HW - bitte entschuldige!!! :oops:

Ich meinte natürlich diesen schlechtgelaunten Kollegen:

Und n kleiner Tip:

ändere bitte das Foto, sonst bin ich nicht der einzige der hier lacht

Wie könnte ich etwas Böses über jemanden posten, der so nette und scharfsinnige Witze kennt wie Du? :lol:

Schöne Grüße,
Sandra
 
  • schwarze Vogelspinne?! Beitrag #44
I

Inkognito

Gast

AW: schwarze Vogelspinne?!

er meinte ne versi bei nacht ;-)

gruß
marc
Boahr das war ziehmlich dreist!
Aber auch ziehmlich witzig! :D
Aber wenns ne Versi war wie bekomme ich die schwarze färbung hin?
Vielleicht wars ja auch nen metallica versicolor hybrid bei nacht...
Wenn wa dabei schon sind ich suche auch ne schwarze! Spass!
Cu Sven
 
Thema:

schwarze Vogelspinne?!

schwarze Vogelspinne?! - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Kokon im Schrank entdeckt?: Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich habe einen braunen Kokon, tonartig, ca. 2cm Oval im Schrank entdeckt!! Weiß jemand um welches Tier es...
Oben