Was für eine VS ist das?

Diskutiere Was für eine VS ist das? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Abend Kaju! Es war zwar nicht zum Thema dirkekt, aber dennoch fande ich, dass man es mal sagen sollte! So wie das ganze auf dem Bild aussieht...
  • Was für eine VS ist das? Beitrag #21
YR

YR

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
7

AW: Was für eine VS ist das?

Abend Kaju!

Es war zwar nicht zum Thema dirkekt, aber dennoch fande ich, dass man es mal sagen sollte!

So wie das ganze auf dem Bild aussieht, sieht es aus, als ob eine Person einen Hamsterkäfig eingerichtet hat!:(

Aber, ich hoffe, wenn Du das Tier übernimmst, dass Du ihr ein schönes Terrarium anbietest und Du viel Spaß mit dem Tier haben wirst;)

Bilder vom neuem Terrarium kannst Du ja im TerraPixThraed einstellen:yes:

Beste Grüße
Yanik
 
  • Was für eine VS ist das? Beitrag #22
K

Kaju1

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Was für eine VS ist das?

Also hab sie doch schon Heute geholt xD

Aber ihr scheint das Sand-Lehm Gemisch was sie meinem Kollegen angeboten hatte in der Zoohandlung nicht so gut bekommen zu sein, sie sieht zwar gut aus aber die Gelenke naja.
Dachte am Anfang das es ihr gut geht, sie ist auch recht Aktiv. Morgen mach ich die Fotos mal und setz die rein.

Grüße Kaju
 
  • Was für eine VS ist das? Beitrag #23
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: Was für eine VS ist das?

Hallo Kaju!
Ich kann Dir zwar nicht sagen, was für ein Tier Du da hast, aber wenn ich Dir einen Tipp geben darf?
Terrarieneinrichtung bekommt man ganz prima im Wald! :yes: Wahlweise auch im Garten. ;)
Wenn eine spinne aktiv ist, dann ist das häufig ein Zeichen dafür, dass sie sich unwohl fühlt!

*OT: Du solltest keinen Kopfsalat füttern, der ist meistens sehr belastet!!! :eek:
Meine mögen sehr gerne Ruccola und auch mal Gurke!!!:flower:OT aus*
 
  • Was für eine VS ist das? Beitrag #24
Josh2

Josh2

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
7

AW: Was für eine VS ist das?

Homoeomma spec Blue
Recht eindeutig wie ich finde. Beinzeichnubg passt 100%ig!
Körper und Farbgebung auch.
Hab hier auch 2 davon rumspringen. Schönes Tier, nix Besonderes. Aber das muss es ja nicht immer sein.
LG, Josh
 
Thema:

Was für eine VS ist das?

Was für eine VS ist das? - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Oben