chromatopelma im loch verschwunden

Diskutiere chromatopelma im loch verschwunden im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hallo leute !!!!!!! ich habe da ein problem mit meiner chromatopelma cyaneopubescens und zwar hat sich das tier in ihrer höle eingegraben und ist...
  • chromatopelma im loch verschwunden Beitrag #1
A

artus1

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hallo leute !!!!!!!
ich habe da ein problem mit meiner chromatopelma cyaneopubescens und zwar hat sich das tier in ihrer höle eingegraben und ist nun seit ca. einer woche nicht mehr ans licht gekommen,ich habe sowas noch nie gehabt oder gehört ,oder kann es sein das sie sich nur häuten will ???????????

falls mir jemand ein rad geben kann ich würde mich freuen
vielen dank artus
 
  • chromatopelma im loch verschwunden Beitrag #2
B

Benutzername

Gast

AW: chromatopelma im loch verschwunden

Hi
Keine Panik. Entweder sie will sich häuten oder sie will einfach nur ihrer Ruhe. Ein paar meiner Spinnen haben das auch schon öfters mal gemacht. Auf keinen Fall die Spinne ausbuddeln!
Thomas
 
  • chromatopelma im loch verschwunden Beitrag #3
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: chromatopelma im loch verschwunden

hallo leute !!!!!!!
ich habe sowas noch nie gehabt oder gehört ,oder kann es sein das sie sich nur häuten will ???????????

falls mir jemand ein rad geben kann ich würde mich freuen
vielen dank artus

hi,

du hast sowas noch nie gehört?
nein?

du bist ja auch noch nicht lange hier im forum registriert.
diese art von fragen kommt hier regelmässig auf.

es gibt hier eine schöne suchfunktion, die trägt sicherlich einige dieser beiträge zu tage.

um deine frage zu beantworten:
ja, es kann sein, dass sie sich häuten will.
es kann aber auch sein, dass sie sich wohlfühlt und sich deswegen nicht draussen blicken lässt (das ist nämlich "unnormal").
es können aber auch noch andere gründe sein.

auf keinen fall solltest du dir sorgen machen. wenn sie sich 2 monate nicht gezeigt haben sollte, dann würd ich mir schon eher sorgen machen.

mfg
Kai

ps.: ein "rad" kann dir hier keiner geben (zumindest nicht via internet) - höchstens einen rat :wink:
 
  • chromatopelma im loch verschwunden Beitrag #4
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: chromatopelma im loch verschwunden

also meine chromatopelma ist ebenfalls seit ca. 2 monaten verschwunden... und ? wo ist das problem ? wenn du ein haustier möchtest, dass du den ganzen tag siehst, musst dir wohl einen blauwal oder ähnliches holen... ;;)

gruss
:corvus:
 
  • chromatopelma im loch verschwunden Beitrag #5
H

HW

Gast

AW: chromatopelma im loch verschwunden

falls mir jemand ein rad geben kann ich würde mich freuen



Sorry, aber musste sein.

Schönen Gruss

HW
 
  • chromatopelma im loch verschwunden Beitrag #6
M

Matthes1

Beiträge
186
Punkte Reaktionen
0

AW: chromatopelma im loch verschwunden

ich liebe es!! :D
 
  • chromatopelma im loch verschwunden Beitrag #7
Hawk3

Hawk3

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
1

AW: chromatopelma im loch verschwunden

Ja das hat schon was...

unser HW...

:D

Hawk
 
  • chromatopelma im loch verschwunden Beitrag #8
E

Erpe

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0

AW: chromatopelma im loch verschwunden

lol
respekt hw :)
 
  • chromatopelma im loch verschwunden Beitrag #9
T

Tom.S

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: chromatopelma im loch verschwunden

Ist aber ein seltenes Rad :lol:
 
Thema:

chromatopelma im loch verschwunden

chromatopelma im loch verschwunden - Ähnliche Themen

Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Oben