trocken?

Diskutiere trocken? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; in einem beitrag konnte ich lesen, das die gewünschte luftfeuchtigkeit nur durch das wasserschälchen gehalten wird. ich könnte mir vorstellen,daß...
  • trocken? Beitrag #1
hansoloso

hansoloso

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
in einem beitrag konnte ich lesen, das die gewünschte luftfeuchtigkeit nur durch das wasserschälchen gehalten wird.
ich könnte mir vorstellen,daß bei terrarien ab einer bestimmten größe das nicht mehr hinhaut, oder?
also meins ist 40*25*25 und ich gieße lieber den boden zusätzlich. das kleine wasserschälchen hält die luftfeuchte glaub ich nicht!
 
  • trocken?

Anzeige

  • trocken? Beitrag #2
M

Matthes1

Beiträge
186
Punkte Reaktionen
0

AW: trocken?

und jetzt sollen wir versuchen, Dich vom Gegenteil zu überzeugen?
Von welcher VS reden wir denn?
 
  • trocken? Beitrag #3
E

Esmeralda4

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0

AW: trocken?

Ich denke mal, der Bodengrund und die Bepflanzung usw. ist auch ein Faktor, der zur LF bzw. deren Erhaltung beiträgt...

Nicht hauen wenn ich Dummfug verzapfe...

LG
Esme
 
  • trocken? Beitrag #4
hansoloso

hansoloso

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: trocken?

trocken!

g.rosea ein weibchen. mich soll niemand überzeugen. in einem forum ist es meiner erfahrung nach üblich, fragen zu stellen und antworten zu erhalten. ich hab fatalerweise meine eigene meinung verlautbart und bin nun, wie aus deinem beitrag zu entnehmen war der dumme! oder?

nur mal so: alle beiträge dieses forums handelten von g.rosea! klug ist wer seine meinung schreibt, dumm ist der der nicht lesen kann!
 
  • trocken? Beitrag #5
E

Esmeralda4

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0

AW: trocken?

Re: trocken!

nur mal so: alle beiträge dieses forums handelten von g.rosea! klug ist wer seine meinung schreibt, dumm ist der der nicht lesen kann!

Alle 3? :mrgreen:

Zum Rest...no comment...
nur eine Frage noch - müssen wir auch noch wissen wie du dein Terri eingerichtet hast, bzw. wie groß die Wasserschale ist usw.?

LG
Esme
 
  • trocken? Beitrag #6
H

HW

Gast

AW: trocken?

Re: trocken!

g.rosea ein weibchen. mich soll niemand überzeugen. in einem forum ist es meiner erfahrung nach üblich, fragen zu stellen und antworten zu erhalten. ich hab fatalerweise meine eigene meinung verlautbart und bin nun, wie aus deinem beitrag zu entnehmen war der dumme! oder?

nur mal so: alle beiträge dieses forums handelten von g.rosea! klug ist wer seine meinung schreibt, dumm ist der der nicht lesen kann!

Nicht gleich trotzig werden.

Zumindest ich konnte in deinem Eingangsposting keine eindeutig formulierte Frage erkennen.

Sollte es sich dabei nicht um eine Frage sondern um eine persönliche Meinung deinerseits handeln, war das auch nicht unbedingt als solche zu erkennen.

Schönen Gruss

HW
 
  • trocken? Beitrag #7
hansoloso

hansoloso

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: trocken?

falsche baustelle

ich hab mich da ein wenig vertan. ich wollte eigentlich in nem anderen forum, in dem es über g. roseas und deren lf geht, meine dummen gedanken loswerden!

in meinem terri hab ich keine pflanze, nur die besagte wasserschale! die maße entnehmt meiner ersten dummheit!
 
  • trocken? Beitrag #8
hansoloso

hansoloso

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: trocken?

fp

logischerweise konnte man keine genaue frage erkennen, wenn ich mich zu etwas aüßern will!

:idea:
 
  • trocken? Beitrag #9
B

Benutzername

Gast

AW: trocken?

Hi
Ich halte meine rosea ziehmlich trocken, habe aber ein Wasserschälchen drin stehen. Ich besprühe eigentlich nie das Terri. Der Tier gehts gut.
Thomas 8)
 
  • trocken? Beitrag #10
E

Esmeralda4

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0

AW: trocken?

Hi han,

kleiner Tip am Rande...wenn du hier sowas wie eine Diskussion zustande bringen möchtest, dann hör mal mit schmollen auf ;) (*flüster* du zickst im Moment mehr als meine Smithi beim umsetzen :D ) und füttere uns mit etwas mehr Input - laß dir nicht alle Würmer aus der Nase ziehen...

Dann klappts auch mit den Antworten

LiGrü
Esme
 
  • trocken? Beitrag #11
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: trocken?

hey!
halte mein rosi auch mit wasserschale und pflanze ...ansonsten eigentlich recht trocken...
 
Thema:

trocken?

trocken? - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Mariposa hat einen Pilz :-(: ....und was für einen. :runzl: Ich dachte, mich trifft der Schlag, der traf mich dann auch später bei der Rechnung...... Vorhin schepperte es im...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Oben