Sadala sp.

Diskutiere Sadala sp. im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, ich habe im internet ein Bild einer schönen Sparassidae gefunden, es stand da: Sadala sp., da die Gattung Sadala nicht mehr existiert...
  • Sadala sp. Beitrag #1
S

spinnenundco

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe im internet ein Bild einer schönen Sparassidae gefunden, es stand da:
Sadala sp., da die Gattung Sadala nicht mehr existiert wollte ich mal fragen ob jemand vermuten kann um was für eine Gattung/ vielleicht sogar Art es sich hierbei handelt?

Klick mich
 
  • Sadala sp.

Anzeige

  • Sadala sp. Beitrag #2
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: Sadala sp.

  • Sadala sp. Beitrag #3
S

spinnenundco

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0

AW: Sadala sp.

Auf einer anderen Seite auf der das Selbe Bild vorhanden ist steht sie kommt aus Ecuador.
Achso und im World Spider Katalog in "Database" habe ich gerade Sadala eingegeben und es kam das Ergebnis: Olios, aber welche Art?
 
Thema:

Sadala sp.

Sadala sp. - Ähnliche Themen

Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Oben