Homeomma uruguayense ZwergVogelspinne

Diskutiere Homeomma uruguayense ZwergVogelspinne im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo liebe Spinner! Kann mir jemand etwas zu der Homeomma uruguayense sagen?Mich würde vor allem interessieren wie diese Art gehalten wird.Im...
  • Homeomma uruguayense ZwergVogelspinne Beitrag #1
Schätzchen

Schätzchen

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Spinner!

Kann mir jemand etwas zu der Homeomma uruguayense sagen?Mich würde vor allem interessieren wie diese Art gehalten wird.Im Internet ist leider nicht viel brauchbares zu finden.

Tausend Dank!
 
  • Homeomma uruguayense ZwergVogelspinne Beitrag #2
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26

AW: Homeomma uruguayense ZwergVogelspinne

Hi

versuch mal nach Homoeomma spec. zu suchen.

MAn findet eigtl. einiges zu der Art.

Temps: zwischen 20 - 25 °C

Lebt glaub 2000m über dem Meeresspiegel.

Naja wenn du suchst findest du was.

Sorry falls ich dir ned weiterhelfen konnt.

Liebe grüße!
Domi
 
  • Homeomma uruguayense ZwergVogelspinne Beitrag #3
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: Homeomma uruguayense ZwergVogelspinne

  • Homeomma uruguayense ZwergVogelspinne Beitrag #4
Schätzchen

Schätzchen

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Homeomma uruguayense ZwergVogelspinne

Hallo

ich weiß nur das das sie sehr schwer (wenn überhaupt) zu bekommen ist meist werden Homeomma spec. verkauft
ich denk mal dieser thread wird dir auch nicht weiter helfen außer das die meisten die meinen eine Homeomma uruguayense zu besitzen, eig gar keine besitzen ^^
http://www.arachnophilia.de/forum/allgemeine-themen/17921-homoeomma-uruguayense-haelt-noch.html

Hi!
Ja, den Fred hab ich gelesen.
Ich bin auf die Art gekommen, weil ich auf ein Inserat gestossen bin, in dem sie angeboten wird. Wäre natürlich Interessant ob tatsächlich die genannte Art ist.
Darf ich hier das Inserat posten???
Würde ja zu gerne Eure Meinung dazu hören!
 
  • Homeomma uruguayense ZwergVogelspinne Beitrag #5
M

Manupelma

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Homeomma uruguayense ZwergVogelspinne

Hallo!

Ich weiss nur ,dass sie sehr gerne gräbt und mit 2,5cm ausgewachsen ist!

LG Manu
 
  • Homeomma uruguayense ZwergVogelspinne Beitrag #6
Schätzchen

Schätzchen

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Homeomma uruguayense ZwergVogelspinne

  • Homeomma uruguayense ZwergVogelspinne Beitrag #11
H

henrik91

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Homeomma uruguayense ZwergVogelspinne

hey..
was ist denn aus der kontaktaufnahme geworden??
hab den halter/züchter (denke mal wir meinen den gleichen) auch mal angeschrieben, da interesse besteht.komme auch aus bremen
kannst du genaueres sagen??

gruß henrik
 
  • Homeomma uruguayense ZwergVogelspinne Beitrag #12
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Homeomma uruguayense ZwergVogelspinne

Würd mich auch interessieren... Liebe Grüße - Felix
 
Thema:

Homeomma uruguayense ZwergVogelspinne

Homeomma uruguayense ZwergVogelspinne - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Neuer Mitbewohner auf dem Balkon: Hi ihrs, heute morgen hat mich jemand Unbekanntes auf dem Balkon beobachtet. Die Spinne ist nicht sonderlich groß, allerdings auch nicht so...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Oben