BRACHYPELMA KLAASI

Diskutiere BRACHYPELMA KLAASI im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Moin Leute, bräuchte nen paar Infos über die Brachypelma klaasi.Wie die lebt und so. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :lol: ciao Phil
  • BRACHYPELMA KLAASI Beitrag #1
S

Spiderkingkong

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,
bräuchte nen paar Infos über die Brachypelma klaasi.Wie die lebt und so.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :lol:
ciao Phil
 
  • BRACHYPELMA KLAASI Beitrag #3
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: BRACHYPELMA KLAASI

zum verhalten

Also meine war eigentlich immer recht "friedlich" konnt aber schon mal "rumzicken"

Spinnenfäden hab ich keine im Becken gesehen ... ausser bei der Häutung und zum Fressen!

Hat nur ein wenig gebuddelt ...

Alles in allem ne schöne Spinne!
 
Thema:

BRACHYPELMA KLAASI

BRACHYPELMA KLAASI - Ähnliche Themen

Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Pracht-Erdschildkröte frisst nicht richtig: Moin, ich habe seit kurzem eine Pracht-Erdschildkröte. Sie kommt aus einer nicht guten Haltung und wurde Jahrelang nur mit Eisbergsalat und Gurke...
Knoten an OP Naht verändern sich: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage bezüglich meiner Kleinspitzhündin. Bei dieser habe ich Ende März einen Knoten im...
Balu hat starke Schmerzen: Hallo zusammen, Wiedermal geht es um Balu. Kurz zu Balu, was erklärt weshalb wir nicht gleich darauf kamen was mit ihm los ist. Balu ist auf...
Oben